19.353 12

canolymp


Premium (Pro), Freiburg im Breisgau

Livraria Lello 2

Eine kleine Reihe von Innenaufnahmen der verwunschen schönen Buchhandlung Lello in Porto/Portugal.

Kommentare 12

  • KMikka 14. Juli 2021, 17:12

    Eine beeindruckende Collage eines beeindruckenden Buchladens! KLASSE!!! LG Michael
  • Stropp 23. Juni 2021, 22:31

    Super schöne Collage dieses herrlich verzauberten Ortes! Toll. LG Ana
  • Peter H. Braun 23. Juni 2021, 17:42

    Einfach der Hammer, diese Location!
  • Steffen Mahler - mopped-man 23. Juni 2021, 15:54

    Das ist ja eine wunderbare Zusammenstellung dieser einmaligen Architektur! Und der HDR-Effekt passt bestens!
    LG Steffen
  • Werner Sperl 23. Juni 2021, 15:18

    Super Motiv und Collage! LG Werner
  • philophil 22. Juni 2021, 20:36

    Umwerfend! Wir sind die Strecke durch Nordspanien über Galicien, Peneda Geres bis Porto und weiter Ende der 80er gefahren. Leider wusste ich nichts von einem solchen Bijou! Klasse Aufnahmen!
  • EstebanS 22. Juni 2021, 19:07

    Eine tolle Zusammenstellung - sehr schön knackig scharf sind die Aufnahmen und tolle Ausschnitte hast Du gewählt.
    LG, Stefan
  • FoToGo 22. Juni 2021, 15:15

    Erstens ist Dir zu gratulieren, dass es dort so leer war. Ich war dort und es hat sich keine Gelegenheit gefunden, die Treppe und den ganzen Laden so frei zu fotografieren. Zweitens sind die Aufnahmen richtig hervorragend. Tolle Farben und Bearbeitung! Im Jahr 2017 war die Treppe noch rot, aber schon sehr abgetreten. Die neue Farbgebung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und harmoniert nicht so gut mit dem Mobiliar. Aber das ist Geschmackssache. VG Tobi
    • canolymp 23. Juni 2021, 9:05

      Danke für Deine Rückmeldung. Ich gebe Dir voll und ganz recht, der blau-gelbe Anstrich der Treppe passt nicht wirklich zum Interieur, die frühere rote Farbe (die ich nur von Bildern kenne) wirkte wesentlich stimmiger und edler.
    • GaWu 5. August 2021, 15:20

      Die Treppe ist mittlerweile wieder rot, ich war erst Ende Juli dort.
  • Christian Villain 22. Juni 2021, 12:34

    Très belle photo .
    Bravo .
    Herzliche Grüsse