Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 10

Vesna Z.


Free Mitglied, Hard/Bodensee

Livorno

Nikon D80

Kommentare 10

  • DRAGA PUC 6. Juni 2007, 7:11

    great perspective.
    regards
    draga
  • Robert G. Mueller 20. April 2007, 11:12

    Klassische Linienführung. Die Schatten sind gut herausgearbeitet. Sehr wenig los da was mir besonders gefällt. Der Dimensionsvergleich ist auch da durch den einen Fußgänger. Superfoto!
    @Romantische Fotographie: Welcher Rahmen?

    LG Robert
  • Andrej Nagode 25. März 2007, 17:10

    Nice B/W photo!
    A
  • Oliver Rydzkowski 12. März 2007, 17:06

    Die gegenläufige Krümmung Wolken-Geländer ist atemberaubend, schön
  • Marco K. aus HH 10. März 2007, 19:31

    das finde ich oberstark. wirklich schöne schärfe, tonung und bildschnitt!!!!!!!!!

    glg marco
  • Tobias Heidtfeld 10. März 2007, 15:33

    hab mir das Bild jetzt schon ein paar Mal angesehen:

    & ich will es mögen, wegen:

    +des eleganten Motives
    +der graphischen Komposition
    +der vielen Linien (des Bodens, der Schatten, etc.)

    aber ich finde das Bild etwas unblanciert, der Mann hätte für meinen Geschmack etwas näher am Betrachter sein können...
    & das kleine Stück Riff (oder was das ist) links stört etwas...
    & ein Ticken weniger Himmel, also der schmale Streifen ohne Wolken...


    mit freundlichen Grüßen
    Tobias
  • goedefotos 10. März 2007, 11:34

    stilistisch wunderbar aufgebaut. ein sehr feines sw-foto!
    liebe grüße
    c
  • Viki Hae 10. März 2007, 1:45

    der schatten ist für mich das schöne :)
  • Barbarak 10. März 2007, 1:37

    schönes bild. die tonung besonders. vg, barbara
  • Neumeier Christian 10. März 2007, 0:46

    Gutes Bild!
    Lg Chris