26.097 14

† Autour


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Living Legends

Die meisten von ihnen hätten sicher gern als ganz durchschnittliche Menschen ihr normales Leben weitergelebt.
Aufgenommen auf dem britischen Soldatenfriedhof innerhalb des Friedhofs Ohlsdorf in Hamburg

Kommentare 14

  • Isabel Oriolo 19. Juni 2020, 19:06

    Vielen Dank Lin für Dein Foto und die Erinnerung.
  • Klaus Gerken 27. Mai 2020, 16:41

    Fantastisch in Scene gesetzt!
    LG Klaus
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. April 2020, 19:03

    Damals als ich es gerne und oft gehört habe war mir der Sinn verborgen... (muss wohl am originalen englischen Text gelegen haben ;-)
    heute aktueller denn jeh....
    https://youtu.be/RWK2JYiLMaw
    ich denke es passt ....
    T.
  • bildlich 11. April 2020, 19:34

    In Reih und Glied, bis in den Tod hinein. Diese Aufnahme macht es deutlich!
    lg claudia
  • Ulrike Purz 10. April 2020, 22:27

    In diesem Licht betrachtet, erhalten Sie die Würde, die ihnen gebührt.
    LG Ulrike
  • -Träumer- 10. April 2020, 19:13

    Jedes Kriegsopfer ist eines zu viel.
    Dein Bild ist sehr eindrucksvoll.

    Grüße
    Nathanael
  • ShivaK 10. April 2020, 16:11

    auch wenn ich grad keine Friedhöfe so mag, ist es doch ein ausgesprochen schönes Foto, wenn auch mit traurigem Hintergrund.
  • Joachim Aniol 10. April 2020, 13:37

    Sehr gut, so mit dem Licht.
  • Hörbie40 10. April 2020, 12:56

    Das Bild ist ebenfalls sehr gut gestaltet, was Lilcht und Schatten betrifft. Die leichte Schräge stört mich ein wenig. Eine Idee: das Motiv ist ziemlich mittig und weiter nach unten gesetzt wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Und den weißen Rahmen mal weglassen.Aber nur ein Vorschlag, könnte man mal ausprobieren. Schmälert aber nicht die grundsätzliche Gestaltung. LGHörbie
    • † Autour 10. April 2020, 13:06

      Über die Schräge habe ich auch nachgedacht, das Grabfeld ist einfach etwas schräg, aber das sieht man ja nicht direkt, ich hätte es also korrigieren können. Den weißen Rahmen habe ich nur gewählt, um die Aufnahme nicht in den schwarzen (bei mir) FC-Hintergrund versickern zu lassen.
  • Anwiru 10. April 2020, 12:41

    Moin Lin,
    passend zum heutigen Tag! 
    Sehr feine Belichtung und Perspektive!
    LG, ruhige und gesunde Ostertage!
    Andreas
  • Frederick Mann 10. April 2020, 12:11

    Onward, Christian Soldiers
    Immer mutig vorwärts
  • Erhard Nielk 10. April 2020, 11:50

    kriege führt nur der mensch ..........................................
    und es ist schade um jeden einzelnen,    gleich welcher
    nation er angehört hatte ***
    deine kontrastreiche aufnahme und der sternenhimmel
    können besser nicht sein zum gedenken.  gruss erhard