Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 5

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

living in a tube

Dieser niedliche Bursche war jener Blenny, den dieser Pantherbutt

Aug' in Aug'
Aug' in Aug'
Robert Heitkamp

während meines Shotings fressen wollte. Ist dem Butt ja nicht gelungen. Der Kleine allerdings kam nach einiger Zeit wieder aus seiner Röhre heraus um zu sehen, ob wir weitermachen können. Wir konnten ...

Secret Bay, Bali 06/2008

EOS-350D im HUGY, SIGMA 105mm Makro + KENKO 1,5 Telekonverter, SUBTRONIC alpha

Kommentare 5

  • Robert Heitkamp 15. August 2008, 19:07

    hi leo,

    nun ja, einfach war es nicht. anfangs verschwand der blenny sofort in seiner röhre. aber neugierig, wie die nun einmal sind, kam er irgendwann wieder nachsehen ob ich noch da bin ... ich war noch da und dann ging die blitzerei los .... bis der pantherbutt kam.

    was es braucht ist zeit und luft. beides hat man beim tauchen leider nur begrenzt.

    greetz
    und schönes (schottisches) we
    der rob
  • Jens Leonhardt 14. August 2008, 22:30

    Hätte nicht gedacht, dass man so nah kommen kann, die Details kommen prima zur Geltung.
    Leo
  • Peter Bublitz 9. Juli 2008, 11:48

    Schönes Blenny Makro, toll erwischt.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Robert Heitkamp 8. Juli 2008, 22:42

    hallo manfred,

    nicht nur für dich ... 80% original. habe lediglich den rand drumherum weggeschnitten.

    greetz
    der rob
  • Manfred Ebert 8. Juli 2008, 19:54

    Feines Bild des kleinen.
    Nur mal für mich, Ausschnitt oder Original?
    lg
    Manfred