Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Livin' Next Door To Alice

Livin' Next Door To Alice

2.110 72

Highme


Free Mitglied, Koblenz

Livin' Next Door To Alice

Making of
SPEED ART
Video 4 Min.

http://youtu.be/3cl5c1EZxyg


In größerer Auflösung
https://500px.com/photo/86197749/livin%27-next-door-to-alice-by-highme?from=user_library

Composing aus 6 eigenen Fotos, die ich exklusiv für diese Arbeit gemacht habe und einem Free Stock (Alice im Hintergrund).
Wird final natürlich in DigiArt abgelegt.
Viel Spass beim Speed Art Video, ich geh jetzt Alice suchen ;)

Kommentare 72

  • dersiebtesohn 17. Oktober 2014, 17:11

    Birgit Brandau

    Sorry, das hatte ich übersehen... stimmt, du hattest diesbezüglich Stellung bezogen..

    Grüsse
    Willi
  • Bergit Brandau 17. Oktober 2014, 15:51

    @ dersiebtesohn
    Wer gut schreiben kann, kann auch lesen.
    Rolle hoch und Du wirst sehen, dass ich das Bild angemerkt habe. Deine Bemerkung ist nun wohl gegenstandslos.
    Gruß Bergit

  • dersiebtesohn 17. Oktober 2014, 10:03

    Ich hatte nicht die Absicht mich zu streiten...:-) Ich hatte nur wieder mal das Bedürfnis, einen gedanklichen Widerspruch sichtbar zu machen.
    Gruss
    Willi
  • Achim Weitzel 17. Oktober 2014, 10:00

    Liebe Bergit, lieber Willi, streitet euch nicht. Das Leben ist schön... ;-)

    Zum Ergebnis: Das finde ich ganz weit unter Wert. Meine bescheidene Meinung.
  • dersiebtesohn 17. Oktober 2014, 9:42

    Ganz schön rotzig, diese Anmerkung die anderen Kommentatoren Rotzigkeit und Unsachlichkeit vorwirft, selbst aber nichts zur Sache ( Bild ) sagt.
  • Bergit Brandau 17. Oktober 2014, 8:49

    Einige Anmerkungen sind rotzig! Aber was das Schlimmste ist, die Unsachlichkeit.
    Gruß Bergit
  • Karl Kühn 16. Oktober 2014, 22:34

    kitsch as kitsch can
    c
  • RKPictures 16. Oktober 2014, 22:34

    @TrapperLD: warum, um alles in der Welt, überspringst Du dann dieses Bild nicht einfach, wenn Dir nicht zusagt, wenn jemand sein eigenes Werk vorschlägt ?
    Mit Deinem 'Contra' nimmst Du stattdessen eine Wertung des Bildes vor - und seit wann ist "Selbstvorschlag" ein Kriterium zur Bildbeurteilung ?
  • Alfredo Spagnoli 16. Oktober 2014, 22:34

    pro
  • Highme 16. Oktober 2014, 22:34

    Ich hatte ja mal vorgeschlagen, als Variante des anoymen Votings eine Option für ein halb-anonymes Voting anzubieten, also das der Name des Vorschlagenden bis zur Entscheidung nicht angezeigt wird. Wurde abgelehnt.
  • Fankerl 16. Oktober 2014, 22:34

    pro für den siebten. C fürs Bild.
  • dersiebtesohn 16. Oktober 2014, 22:34

    TrapperLD,
    ich behaupte, wenn jemand nicht den Mut aufbringt, sein eigenes Werk vorzuschlagen, dann hält er nichts von dem was er tut oder aber er ist ein Schlappschwanz.
    Ich mag Selbstvorschläge, sie zeugen davon, dass Menschen sich mit ihren Bildern identifizieren und sich nicht hinter ihnen verstecken.
  • hexe adriana 16. Oktober 2014, 22:34

    +
  • Hazel. 16. Oktober 2014, 22:34

    E
  • Carsten Mundt 16. Oktober 2014, 22:34

    dagegen ist ein Gartenzwerg geradezu stilvoll
    -

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten