Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Livebild und Werbung für die Nikon Z6

Das Bild ist direkt aus der Kamera hochgeladen, kleine Bearbeitungen sind auch Kameraintern schon möglich. Verwendet wurde das Kit Objektive Aufnahme in JEPG.
Was ist der Vorteil der Kamera, erstens 1100g Gewicht alles zusammen. Tolles Handling, einfache Menüführung. Viele gut durchdachte Funktionen. Das Kit Objektive ist schon vom Feinsten,Vollfofmat mit bis zu 12 Bilder die secunde. Tolle Makro Funktion macht selbstständig bis zu 330 Bilder mit verschiedenen Fokuspunkten, der Abstand dieser kann auch gewählt werden. Bild muss aber dann durch ein Stacking Programm erstellt werden.
Objektive und Kamera Wetterfest, Nässe macht ihr nichts.
Zum Preis habe sie um 1775 Euro inkl. Speicherkarte erworben.

So nun genug, geht bis Sonntag auf eine kleine Reise... Wünsche Euch gutes Licht, und noch bessere Bilder...

Kommentare 82

  • JWG-Photography 14. Januar 2020, 22:23

    Sehr gut gelungen.  lG Jochen
  • T. Schiffers 5. Januar 2020, 15:57

    was für n traummotiv...genial mit der spiegelung...und auch mit der brück die durchs bild führt.tino
  • ALLWO 5. Januar 2020, 12:42

    Alle Achtung zu dieser schönen Würdigung
    Foto der Stunde  - Gruß vom Wolfgang
  • Bea van Glück 5. Januar 2020, 7:38

    Hatte mich schon geäußert. Nun ist noch ein Glückwunsch zum Startfoto fällig, lieber Georg.
    Einen schönen Sonntag.Wünscht dir  Bea
  • ManuBoDo 5. Januar 2020, 7:31

    Super Foto!
    LG Manu
  • Solveig R. 22. Dezember 2019, 21:53

    Echt Klasse!
    LG Solveig
  • Susi Preisig 17. Dezember 2019, 17:11

    Soeben habe ich ein Aktionsangebot bekommen für die "Nikon Z6 Kit 24-70mm + FTZ Objektivadapter (24-70 mm, 24.50MP, 12FPS, WLAN)" für CHF 1999 ./. 10% Rabatt. Würde also in deinem Preissegment liegen. Ich dachte, die wären hier in CH viel teurer. Vielleicht ein Wunsch fürs Christkind!?
    Liebe Grüsse - Susi
    • Foto 1 bis 1000 17. Dezember 2019, 19:35

      Würde ich zuschlagen, eigentlich, braucht man nur das Kit Objektive... 1,1kg und man hat alles mit.... Liebe Grüsse Georg
  • norma ateca 16. Dezember 2019, 8:37

    HERRLICHES  Bild  LGNorma
  • Pistone Bernardo 13. Dezember 2019, 13:06

    Wunderschön Spiegelung, aber bei ein Preis von 1.775 Euro erwarten ich mir  dieses Qualität, dagegen  habe ich mit meiner Kamera Sony400- Euro 450 -, Heute kostet 399 Euro, dann wundere ich mich sehr das du mit meiner Bilder  zufrieden bist....Lg
    • Foto 1 bis 1000 13. Dezember 2019, 13:30

      Es ist nicht nur die Qualität, das Gewicht, Wetterfest, gut bei hohen isowerten bis10000... Da ich mit Hund unterwegs bin auch bei jedem Wetter muss sie das erfüllen, das kann leider keine 400 Euro Cam da ist bei ISO 400 Schluss, auch Wasser, Schnee vertragen diese nicht... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Wolfgang1694 12. Dezember 2019, 21:59

    Super BQ, glasklare natürliche Farben.
    Hätte nicht gedacht das die Z6 solche Ergebnisse bringt. 
    Aber die Kamera macht es nicht alleine. 
    LG Wolfgang
  • Hannes Gamse 12. Dezember 2019, 21:36

    Ein großartiges Foto, bin ebenfalls von der Z6 ziemlich begeistert.
    LG Hannes
  • Isy H. 12. Dezember 2019, 20:38

    Wunderbar, sehr schöne Landschaftsaufnahme! Lg Isolde
  • Rainhard Wiesinger 11. Dezember 2019, 15:19

    eine fantastische Bildkomposition!
  • Jana Thiem-Eberitsch 11. Dezember 2019, 12:55

    Die Qualität des Fotos ist echt beeindruckend! Sowohl Motiv als auch die Farben und Schärfe sind einfach super. Weiß nich, ob ich das mit meiner Canon auch so hinbekomme ...
    LG Jana
  • PetraB. 10. Dezember 2019, 10:28

    Sehr schöne Aufnahme und so knacke scharf....toll ! Für mich lohnt es sich nicht zu wechseln, weil ich unzählige Objektive für meine Canon habe, mit der ich ja auch sehr zufrieden bin. Weiterhin viel Freude mit der Z6. lg Petra
    • Foto 1 bis 1000 10. Dezember 2019, 10:44

      Da hast Du recht, ich werde nur mehr mit einem Objektive einer Kamera überwiegend Fotos machen, um das Leben besser geniessen zu können. Für besondere Anlässe kommt dann die schwereSonyausrustung mit... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
    • PetraB. 10. Dezember 2019, 10:47

      ja klar. Wenn ich dann mal ein Shooting habe, kommen die anderen Objektive mal aus dem Schrank, wie z.B. 85mm oder 35mm....Im Grunde ist am allermeisten mein 24-70mm , 2.8 drauf...Reicht fast für alles. Die Schlepperei ist so langsam nervig. Tschaui und hab einen tollen Tag. GLG Petra

Informationen

Sektionen
Views 29.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten