Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 14

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

Kommentare 14

  • Simone R. 18. Mai 2005, 10:31

    @Kugelfisch....da kannst du stolz sein,
    das sieht echt klasse aus !!!
    @Sebastian....riesen Kompliment !!!

    LG Simone
  • LoLu 17. Mai 2005, 17:23

    juhuuuuuuuuu!!!! ;-)

    nach der kleinen bearbeitung DELUXE!!!!



    ***

    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! :-)
  • Sebastian Runge 17. Mai 2005, 10:42

    die fotos sind von ihr :-) natürlich!
    danke euch
  • Signor Bartoli 16. Mai 2005, 21:56

    Sind die enzelden Bilder in der Montage von dir Fotografiert oder hast du die zur verfügung gestellt bekommen?

    MfG Ben...
  • Sebastian Runge 16. Mai 2005, 15:19

    photoshop und illustrator :-)
  • Sebastian Runge 15. Mai 2005, 14:18

    :-) mist mit den augen...ich hab ihre meinung dazu noch nich gehört...kann das ja noch ändern ne?
  • Die Waldfee. 15. Mai 2005, 13:59

    °wow°
  • Liza M. 14. Mai 2005, 23:36

    wieder mal top.
    ja das eine aug oben rechts find ich is zu viel.
  • Maike C. 14. Mai 2005, 19:09

    für paranoide menschen ist es nicht geeignet *lol*..

    das gesicht über der blume hätte ich weggelassen (sw) vielleicht unter die typo, nur die augen mit augenbrauen.. demütiger blick in richtung der träume.. oder so
  • Sebastian Runge 14. Mai 2005, 18:37

    danke claudia! solche anmerkungen bringen mir viel!
    ja das is als wallpaper fürn desktop gedacht. da muss platz für die icons eingeräumt werden. :-)
    zuviele augen? hmm ich steh auf augen
  • Simone R. 14. Mai 2005, 18:20

    ...oben sind mir persönlich etwas zuviele Augen....
    aber ansonsten, genial gemacht !!!

    LG Simone
  • Claudia P. 14. Mai 2005, 18:19

    Du meinst, weil es rechts relativ "leer" ist?
    Hmm...wenn rechts noch was hinkäme, wäre in der Mitte ein kreisförmige Fläche frei, das wäre dann schon wieder zu vollgepackt....
    Ich finds ganz gut so, es wirkt ruhiger als die beiden anderen Collagen. Wobei die natürlich auch genial sind.
  • Sebastian Runge 14. Mai 2005, 17:25

    danke dir...so 2-3 stunden...wobei es mir irgendwie so vorkommt als wär das noch nicht fertig oder?
  • Claudia P. 14. Mai 2005, 16:30

    Und wieder so eine tolle Collage! Bin begeistert!
    Wie lange sitzt du so im Durchschnitt dadran?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz