Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 16

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

live sign

Ja, wir leben noch! :-)

Das Getreide steht hoch, die zweite Heumahd ist vollbracht und man kann wieder über Wiesen rennen, ohne dabei über Hasen und Rehe zu fallen. ;-) Das Wetter ist auch - naja, für einen richtigen Sommer langt's noch nicht, aber immer hin macht es nach langen Regentagen mal wieder Spaß, sich samt Kamera auf den Boden zu werfen. ;-)

Zeit hab ich natürlich wie immer üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keine, aber ich versuch trotzdem, heut im Laufe des Tages bei euch ein bisschen zu stöbern und wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare 16

  • Simon-David Tschan 8. Juli 2010, 22:23

    Wundervoll Sabine, da ist wirklich alles dabei was ich so sehr an Deinen Aufnahmen mag: die Dynamik, die recht knappe Schärfe, sehr schöne und natürliche Farben und ein offensichtlich glücklich lachender Herr Bandit :-) Die Aufnahme "lebt" einfach, man hat förmlich das Gefühl der Schnuffelix springt gleich aus dem Bildschirm, was eine Riesen-Sauerei auf meinen Tisch anrichten würde :-)))
    Auch der Bildaufbau ist gewohnt ganz nach meinem Geschmack, kurzum: ein echtes FrauBine Bild mit Wiedererkennungswert nicht zu knapp.
    LG
    Simon
  • NIK-Fotografie 27. Juni 2010, 12:53

    Eine herrliche Actionaufnahme von Bandit! Er strahlt immer...das mag ich so an ihm.
    Zeittechnisch geht es mir auch gerade so.....
    LG
    Nicole
  • Michael Krüger MK 27. Juni 2010, 12:16

    Ja das ist super anzuschauen
    Gruß Michael
  • Christiane Döring 27. Juni 2010, 11:14

    Dieses agile Pelztier ist wohl nie müde. Schöne Bewegungsphase mit der nach vorn gestreckten Pfote. Und die Schärfe perfekt auf dem Gesicht. Klasse.
    LG Christiane
  • Andre Junger 27. Juni 2010, 11:10

    bildaufbau, schärfe und farben sehen klasse aus.
    vg andre
  • JOGA 26. Juni 2010, 23:07

    Dynamisch und in sehr guter Schärfe gelungen!
    Das ist nicht so einfach wie es scheint!

    schönes WE Sabine!
    Josef
  • SW-FotoArts 26. Juni 2010, 22:12

    Ganz toll von der Schärfe, Schnitt und Phase auch super!
  • Sabine Hempel 26. Juni 2010, 21:13

    er ist sooooo ein schöner kerl, dein bandit....!!!
    wieder eine sehr schöne actionaufnahme....
    und lass dir ruhig zeit......naja - vielleicht doch nicht zuviel ;-)))
    lg sabine
  • Die SetterEule 26. Juni 2010, 20:54

    Fabelhafte Actionaufnahme von Bandit! Er sieht so schön "fluffig" aus - wie frisch gebadet ;-)
    Wie? Schon der zweite Schnitt bei euch?? Bei uns ist gerade mal der erste ab....
    Ich wünsch euch ein schönes WE!
    LG Carmen
  • Heidrun Ruetz 26. Juni 2010, 19:32

    Ich habe Dich schon vermißt..das Foto von Bandit ist ein Traum..so fröhlich wie er da angeflitzt kommt ist doch zu schön...Sonne kann ich Dir auch schicken liebe Sabine..:-)))
    Morgen wird sie bestimmt bei Dir scheinen, das wünsche ich Dir
    Lieber Gruß Heidrun
  • Steffi Mertz 26. Juni 2010, 18:28

    ich schicke dir ein wenig Sonne rüber, davon haben wir momentan genug....

    LG Steffi
  • Stefan Sprenger 26. Juni 2010, 17:15

    Ahh, den Teddybär hab ich schon vermisst, was soll man noch sagen bzw. schreiben, einfach nur schön anzuschauen.

    LG
    Stefan
  • Cordula Röber Tierfotografie 26. Juni 2010, 16:34

    Tolle Flitzeaufnahme. Bei uns ist der Sommer angekommen, und Zeit... was war das :-)
    LG, Cordula
  • N. Claudia 26. Juni 2010, 15:35

    da ist voll leben drin..
    action und dynamik pur..
    einen lg. ins wochenende
    sendet claudia
  • nachtfrost.com 26. Juni 2010, 15:24

    Lebenszeichen sind immer gut... und von Dir erst 2mal. Und was ist schon Zeit. Erst die wichtigen Dinge, dann die FC, andersrum wäre doof *g*
    Eine 1a Flitzeaufnahme von Bandit, tolle Schärfe, prima Verlauf... wunderbar.
    LG Mathias

    Ps.: Und schick mir mal euren Wiesenmäher vorbei... der Rasen bei uns muss auch noch gemäht werden .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz