Zurück zur Liste
Live on the Coke side of life

Live on the Coke side of life

9.686 18

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Live on the Coke side of life

"Schatz, hast du den Müll rausgebracht...?"
Schicker Glasbungalow, sehr geräumig und hell.
Was die wohl an Miete zahlen?
Aber den Platz braucht Familie Shrimp auch, schließlich steht der Nachwuchs schon vor - genauer gesagt in - der Tür.
Auf diese Weise gibt es wenigstens immer frisches Wasser.

So, aber jetzt bin ich auch wirklich weg.
Bis in zwei Wochen!

Gesehen in der Lembeh Strait, Nordsulawesi, Januar 2014.
Kamera: Olympus PEN Lite 5 (E-PL5), 60er Makro, 1:2.8, zwei externe Blitze.

Xeno Crab 2
Xeno Crab 2
L.O. Michaelis

Chocolate-Chips
Chocolate-Chips
L.O. Michaelis

Kommentare 18

  • Silvia wEYRAUCH 2. Februar 2018, 22:04

    Wirklich Klasse die Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut. LG Silvia
  • kahaanii 26. Februar 2014, 11:02

    Da hast Du wieder den Blick für die schönen Kleinigkeiten gehabt! Eine tolle Aufnahme.LG Edith
  • Hans J. Mast 25. Februar 2014, 19:45

    Klasse Bildgestaltung und feine Belichtung. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 24. Februar 2014, 7:56

    ... ja, so Flaschenhälse sind immer wieder untersuchenswert .... die sowohl physischen, als auch die technischen Herausforderungen hast Du gut gemeistert ... und ein ansprechendes Portrait generiert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Haedicke 21. Februar 2014, 18:58

    Wow, Klasse gemacht! Solche Motive muss man erst einmal sehen - und dann noch so ablichten!

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 15. Februar 2014, 17:29

    Diese Garnele ist tatsächlich zu beneiden. Sie hat ein fantastisches Haus, wenn nur nicht ständig diese Paparazzi vor der Tür wären :))
    Hut ab, das war bestimmt keine einfache Leistung, diesen Bewohner richtig zu fokussieren.

    Lg
    Claudia
  • Conny Müller 15. Februar 2014, 11:04

    Hoffe, ihr habt Euch für den Urlaub auch einen solchen tollen Glaspalast ausgesucht???? Wünsche Euch einen schönen Urlaub, melde Dich, wenn du wieder da bist.
    LG
    Conny
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Februar 2014, 22:23

    Eyecatcher, das ist das richtige Wort. Eine freche Aufnahme und wohl gelungen. Ich prüfe das Bild auf die Schärfe, verringere und vergrössere den Augenabstand zum Monitor, schliesse die Augen, betrachte die Details. Das was scharf präsentiert sein will, ist scharf!
    Ich stelle keine "Verwaschungen" fest. Der Bildausschnitt fasziniert und ist durchaus "hochkarätig". Gratuliere zum gelungenen Bild.
    Gruss Tobila

  • Burkhard W. 14. Februar 2014, 19:10

    Sehr originelles Bild. Gibt sicher einfachere Motive, das hast du nicht zuletzt schärfemäßig richtig gut hinbekommen.
    Gruß, Burkhard
  • Rnojosef 14. Februar 2014, 15:34

    unglaublich bin beeindruckt!! lg Arno
  • U. Schimmelpfennig 14. Februar 2014, 12:54

    Hervoragende Aufnahme, super gemacht.

    Gruß
    Uwe
  • Thomas Bannenberg 14. Februar 2014, 9:40

    Wirklich sehr schön! War sicherlich auch nicht so ganz trivial, den kl. Burschen ins 'rechte Licht' zu rücken, genauso wie die (gelungene) Fokusierung. Eventuell würde ich einen etwas engeren Schnitt (z.B. als Quadrat) in Betracht ziehen, der weniger vom wesentlichen Geschehen ablenkt!? Aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    VG
    Thomas
  • scubaluna 14. Februar 2014, 7:47

    Frech und interessant. Der Durchblick mit der kleinen Shrimp ist natürlich ein richtiger Eyecatcher. Mir kommt das Gezeigte etwas verwaschen vor.

    LG Reto
  • esfit 13. Februar 2014, 23:17

    Das ist grandios - und der Bungalow sicher unbezahlbar. :-)
    Komm heil, fröhlich und mit vielen schönen Bildern wieder hier an.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2014, 23:16

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria