Zurück zur Liste
live-line working

live-line working

1.173 1

Mark Gebler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

live-line working

Arbeiten unter Spannung

Kommentare 1

  • R. Manneck 14. April 2017, 16:56

    Beim ersten Hinsehen fällt der Blick auf die Person links, die in Unschärfe liegt. Die andere person wirkt auf mich recht statisch. Die Proportionen im Bildaufbau sind für mich nicht so harmonisch. Die Farben sind sehr gedämpft (entsättigt.) Der Himmel ist nur grau. Die Bäume haben ein schmutziges grün. Das ganze Bild erscheint mir langweilig. Wolltest du Lanweile? Dann nur eine Person darstellen mit etwas mehr Umgebung. Der Untertitel: Arbeiten unter Spannung erschließt sich mir nicht.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100