Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 8

KaPri


Pro Mitglied, Wien

Live!

Prosit Neujahr!

Übertragung des Neujahrskonzerts an der Seite der Wiener Staatsoper.
Dirigent heute: Riccardo Muti

Neujahrskonzert 2018
Neujahrskonzert 2018
KaPri

Kommentare 8

  • N. Nescio 2. Januar 2018, 0:02

    war das kleinkind da hinter dem schwarzen gebückten sehr laut?
    mir wärs eher zu kalt gewesen.
    lg gusti
    • KaPri 2. Januar 2018, 0:07

      ?
      :-)
      ich glaube, du meinst die kapuze, die ich nicht aus meinem bild (durch verändern der handyposition z.b.) "entfernte"...
      nein, da war niemand laut, mir wars auch zu frisch, aber ein, zwei stücke lang hab ich mirs "live! gegeben" ;.)
    • N. Nescio 2. Januar 2018, 0:09

      baoh, wie hast du da forografiert? Kamera hinter dir in die höh gehalten, damit deine kaputze auch drauf ist - kaputzenselfie? :-)
    • KaPri 2. Januar 2018, 0:18

      *lach*
      eben nicht genug in die höh gehalten und die kapuze der vorderfrau als bildbonus erhalten ;-)
  • Gerlinde Weninger 1. Januar 2018, 17:15

    ich hab es das erste mal nur nebenbei gehört und gesehen, da unser enkel durch die gegend gewuselt ist!

    Ein Prosit Neujahr und immer gut Licht wünscht
    Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. Januar 2018, 17:10

    jeder guckt, wie er mag, aber wichtig ist, dass man guckt, denn das gehört zu unserem Kulturgut, das man weitergeben muss
    Servus, Wolfgang
  • Inge Striedinger 1. Januar 2018, 13:34

    Bei mir läuft es im Fernsehen ... Prosit Neujahr!
    LG Inge
    • KaPri 1. Januar 2018, 13:50

      eindeutig das gemütlichere Platzerl zum Genießen! Aber ein paar Minuten mit den Leuten gemeinsam lauschen und schauen war sehr nett :-)

Informationen

Sektion
Ordner wien, handlich
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/141
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von