Arno M


Premium (World), München

Kommentare 123

  • Marion Jäger 6. Februar 2019, 14:02

    Wie Christian Köbler. Toll!
  • Hansiwalther 6. Februar 2019, 12:33

    Wenn die Stimmung überschäumt. Ein cooles Foto. Gruß Hansi
  • Gerhard Körsgen 6. Februar 2019, 12:20

    Endlich mal Leben und Ekstase im Bild der Stunde !
    LG.
  • Karpfen 6. Februar 2019, 12:01

    Giga
  • Rikki und Winni 17. Juli 2009, 10:32

    In Trance oder nur pure Lebensfreude??
    ++++
    LG Rikki
  • digital rowdy 21. Dezember 2008, 18:34

    =))
  • Zwei AnSichten 21. Dezember 2008, 15:54

    tja, FC Sachverstand eben :-(
    lg Ingrid
  • iwant2c 21. Dezember 2008, 14:44

    so ein geniales Bild....
  • Rike Bach 21. Dezember 2008, 11:18

    nee Usha, in Zukunft die foddos mit Foddoschobb machen ;)))) Dann klappt datt auch, inne Galeere zu kommen *fg*

    und... du musst Bilder machen, nicht Fotos - und die müssen dich drei Stunden im Durchschnitt 'kosten'... einfach mal so auf den Auslöser drücken bringt nix...
  • °Usha° 21. Dezember 2008, 10:03

    Tja Arno, da musst du wohl mal die Fotografenmeisterin fragen wie es besser geht. Vielleicht mal 'nen Wörkschopp besuchen? ;-)
  • Arno M 21. Dezember 2008, 1:06

    wenn du meinst... :-)
    es ist mir egal, ob meine bilder in die galerie kommen...
    bei mir findet sich regelmäßig geballter dummlall von leuten, die sonst unter anderer leute bilder einfach contra stimmen oder nicht öffentlich abstimmen, denn das könnte ja ihrer sternchengeilheit schaden :-)
  • Stevie 65 21. Dezember 2008, 1:01

    Arno, nur mal so nebenbei:
    Du bist ein schlechter Verlierer!!!
    (immer wieder solche Kommentare!!??)
    Schade, einige Bilder von dir mag ich wirklich!
    Grüoss, Stevie65
  • Arno M 20. Dezember 2008, 22:41

    danke @Stefan :-)))
    scheinbar ist der user, der regelmäßig dumme anmerkungen bei mir im voting gemacht hat nicht mehr da...
    offensichtlich wurde die stelle gleich mehrfach ohne ausschreibung neu besetzt...
  • Frau G. 20. Dezember 2008, 22:29 Voting-Anmerkung

    +
  • BERT T 20. Dezember 2008, 22:29 Voting-Anmerkung

    -