654 5

Frank Frankston


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Stephan Zahn 3. Juli 2005, 4:13

    ach so... das du für kein Geld der Welt hingefahren wärst, wage ich doch zu bezweifeln. Wir haben alle unseren Preis ;-)
  • Stephan Zahn 3. Juli 2005, 4:11

    @Sven: Tja, ich weiss ja nicht wen du von den Aufgezählten aus London so vermisst, aber so einen emotionalen Auftritt wie z.B. Green Day hat ein Robbie Williams oder ein gealterter Paul McCartney wohl eher nicht hingekriegt. Und auf Madonna kann ich auch sehr gut verzichten.

    Schau dir mal das Programm in anderen Städten ausser London an.......

    Ist wohl leider typisch Deutsch, kein Eintritt, viele Bands aber trotzdem meckern. :-(
  • Miss Golightly 2. Juli 2005, 21:14

    Ach was bin ich froh, daß ich zu Hause geblieben bin.
  • Stephan Zahn 2. Juli 2005, 19:32

    Hab mir schon gedacht, das das genau so wird, deshalb bin ich zuhause geblieben und geh lieber heut abend weg....
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Juli 2005, 18:58

    Viel zu voll und zu schlecht organisiert ... leider

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz