Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 34

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Little-Toni ...

möchte sich bei Euch für das viele Pfötchen- und Daumendrücken bedanken.

Er hat den Schnupfen zwar noch nicht ganz überstanden, aber es geht ihm bedeutend besser als vor genau einer Woche.

Antonio und Adriano sind übrigens heute genau fünf Monate alt.

Muss immer einhändig fotografieren, da ich die Leine festhalten muss.

Kommentare 34

  • Andreas Wellnitz 7. März 2013, 11:09

    Leine,bestimmt bissig,vg.Andreas!
  • lillililli 23. Oktober 2012, 18:48

    Ist das ein ,,Süßer,,!!!!
    Warum mit Leine??
    Hast Du Angst das sie nicht wiederkommen oder
    zu gefährlich bei Euch?
    Meine haben den Weg nach Hause gleich gefunden,
    obwohl ich natürlich auch Angst habe!
    Besonders wenn sie sich verspäten...
    LG Karin
  • falconer59 15. Oktober 2012, 13:57

    sehr gute einhandaufnahme !
    das ist ja ein knuffiges kerlchen, hoffentlich wird er wieder ganz gesund.
    ist das ein maine-coon ?
    lg bernhard
  • Bigi Graf 9. Oktober 2012, 18:45

    Das freut mich sehr, dass es ihm besser geht, wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen.
    LG Bigi
  • Reporterin Karlchen 6. Oktober 2012, 12:03

    eine bürste auf vier beinen !?!? der sieht ja witzig aus, schön das es ihm besser geht. bei felix müssen wir ja noch die nächste blutabnahme abwarten.
    wir wünschen euch ein schönes wochenende
    ursula und ihre haustiger
  • g.j. 5. Oktober 2012, 13:51

    ein wunderschöne nachricht über die ich mich sehr freue!!!!
    ich finde dein süßer toni hat schon wieder den schalk in den augen;) wünsche weiterhin eine gute besserung!!!
    lg, gerti
  • bri-cecile 4. Oktober 2012, 21:24

    Der kleine kerl ist einfach zuuuu süß...bin ganz verliebt in ihn!!!!!!!!! :-)))))))
    Richtig, richtig schön, dass es ihm besser geht!!!!!!
    :-))))))))))) Und der Daumen bleibt weiter gedrückt!!!!!!!
    LG brigitte
  • Verena M. 4. Oktober 2012, 20:36

    Es freut mich so, dass es ihm wieder besser geht.
    Er ist ein wunderschönes Kerlchen.
    LG Verena
  • Petra Arians 4. Oktober 2012, 19:50

    ach kleines, das freut mich so richtig doll.
    endlich mal keine hiobsbotschaften.
    toni entwickelt sich zu einer kleinen flauschkugel, so plüschig wie er ausschaut.
    ein ganz zauberhafter kleiner katermann, und den rest wird er auch noch gut wegstecken.

    dir eine schöne woche und ganz ganz liebe grüße
    deine große
  • Merlisal 4. Oktober 2012, 18:45

    Solche Nachrichten hören wir hier immer gerne...... bald ist er wieder ganz hergestellt. Ich freue mich mit dir.
    lg ursula
  • Sonja Losberg 4. Oktober 2012, 12:03

    Eine schöne Nachricht!
    Weiterhin gute Besserung für deinen Toni.
    LG Sonja
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 10:06

    Er kann auch schon wieder ne Bürste machen und ein Leckerli scheint er auch bekommen zu haben, so wie er sich leckt...
    lg jürgen
  • Christine Kiechl 4. Oktober 2012, 9:09

    Fein gemacht, weiterhin gute Besserung!
    LG Christine
  • elly b. 4. Oktober 2012, 7:03

    “freu “dieses serum ist wirklich gut, zwar ein bissel teurer aber das ist es auch wert:-)
    ach das freut mich für toni und euch:-)
    er sieht aber auch toll aus:-)
    streichler an die sussen:-)
    lg elly
  • Uwe Einig 4. Oktober 2012, 5:35

    Schön das es ihm besser geht! Hier im Bild sieht der Toni ganz schön frech aus :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz