Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 2

Vilos


Free Mitglied, Bozen

Kommentare 2

  • Vilos 25. September 2012, 20:11

    Danke! Und vielen Dank für die Tipps, ich werds gleich mal ausprobieren! Hab bei der Bearbeitung (beim Fotografieren auch) noch nicht so viel Erfahrung, und bin deshalb für jeden Ratschlag dankbar! lg Alex
  • Roland Robra 22. September 2012, 12:19

    schönes, ausdrucksstarkes Portrait.
    Tipps (die natürlich reine Geschmackssache sind):
    -schneide das Foto rechts bis an den Arm scharf zu
    -schneide von dem freien Raum über dem Kopf 2/3 weg
    -schneide unten direkt unterm Ellenbogen
    -nach dem Entsättigung nicht so viel blau verstärken
    -eventuel Helligkeit etwas erhöhen

    lg
    roland

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 125