804 5

Earny from Earncastle


kostenloses Benutzerkonto

little sister ii

sommer-nachmittag

bitte um konstruktive Kritik

Kommentare 5

  • Earny from Earncastle 6. August 2009, 21:04

    die blumen habe ich bewusst so dominierend ins bild geholt.
    die unschärfe stört - da stimme ich zu. - muss beim aus der hand fotografieren noch üben. ;-)
  • Holger Wirth 6. August 2009, 20:49

    Die Blume unter den Blumen.
    Das Bild ist nicht unscharf, es ist nur an der falschen Stelle scharf :-)
    Die Idee von dem Bild finde ich Klasse. Wie schon geschrieben wurde, dominieren die Blumen aber zu sehr. Also höherer Kamerastandpunkt und auf das Gesicht der Schwester fokussieren.
    Die Leitungen im Hintergrund bekommst du entweder durch den anderen Kamerastandpunkt schon weg, oder du verwendest einen so lange Brennweite, dass der Hintergrund insgesamt unscharf wird.
    Ich hoffe, dir ist die Kritik konstruktiv genug.
    Gruß Holger
  • wico 6. August 2009, 20:19

    unscharf, flau und störende Stromleitungen im HG
    Idee ist aber nett ;-)
  • Torsten M. 6. August 2009, 20:00

    Bitte nochmal und schärfer mit dem Blick aufs wesentliche
  • Herr Gesangsverein 6. August 2009, 19:45

    unscharf...