Zurück zur Liste
Little River in den Smoky Mountains

Little River in den Smoky Mountains

7.417 10 Galerie

Rolf Bloch


kostenloses Benutzerkonto, Kleinstadt in Hessen

Kommentare 10

  • Karl Peisker 1. September 2004, 12:51

    toll dieses sattttte Grün
  • Ricky Mahling 4. Juni 2001, 2:03

    Schöner Bildausschnitt und die Lange Belichtung laesst es gemalt aussehen! Schreib mal was zu den Einstellungen!
  • Erika Und Bernd Steenfatt 24. April 2001, 20:15

    Sehr schönes Naturfoto,Rolf !
    Ein Stativ lohn immer...es zwingt einen,sich ZEIT zu lassen.
    Man sieht Fotos an,ob sie im vorrübergehen geknipst sind,oder in Ruhe
    fotografiert !!!!!!!!!!
    Wir kommen gerade aus Schweden u.waren zB an einem Wasserfall über 1 Stunde...
    Gruß v.Bernd aus Hamburg
  • Gustav Miller 22. April 2001, 22:28

    Meine Gratulation.
    Klasse Bildaufbau, super Belichtung und Farben. Ein wahres Ausstellungsbild eines Könners !!!! Es ist eine Freude, solche Bilder anzuschauen.
  • Rolf Bloch 21. April 2001, 9:25

    ich verwende ausschließlich Diamaterial, da leuchten die Farben mehr. Der Fuji Velvia-Film ist berühmt für seinen satten Grünton (nachzulesen in John Shaw´s "Landscapes") ).
  • Marc Köppelmann 20. April 2001, 12:13

    Einfach ein schönes Foto. Klasse Schärfe und eine geniale Zeichnung des Wassers. Da möchte ich jetzt auch sein..
  • Daniel Großmann 20. April 2001, 11:57

    Schöne Foto-Tapete ! ;-)
  • Sergej Naumenko 20. April 2001, 11:50

    Gefällt mir sehr gut, vor allem das Wasser.Welchen Film hast du Verwendet?
  • Rolf Bloch 20. April 2001, 9:55

    Hallo Gerda,
    danke. Ich hab eine möglichst große Schärfentiefe gewählt und kam dadurch bei einem relativ wenig empfindlichen 50 ASA-Film (Velvia)auf eine Bel.-Zeit von 1/15 s.Das erklärt dann die gewollte Bewegungsunschärfe des Wassers .
  • Gerda S. 20. April 2001, 9:45

    Das Bild hast Du gut gemacht. Kurze Bel.-Zeit und empfindlichen
    Film? Schreib mal dazu wie das entstanden ist. Die Schärfentiefe
    bei eingefrorenem Wasser, toll. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
31. Mai 2001 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von