jopArt


Premium (World), Bonn

Little red Corvette...

http://www.youtube.com/watch?v=mDduqH5cciQ

http://www.50er-70er-festival.de/

Achtung!
Kunst! ;-)))
(Ich schreibe es mal vorsichtshalber dazu! ;-))) )

Gestern waren wir mit Freunden in Köln auf diesem Festival-
und es war einfach stark, die Menschen, die Autos, die Stimmung!

Zeitgeister...
Zeitgeister...
jopArt

Leider war es auch sehr voll, Gott und die Welt war da, andere Leute natürlich auch....
Düsseldorf goes Kölle...
Düsseldorf goes Kölle...
jopArt

Irgendwie hat mir kein Bild zugesagt, immer stand jemand im Bild, der Hintergrund stimmte nicht,
bücken oder auf allen Vieren krauchen war gestern auch nicht so mein Ding-
also muß halt die Kunst herhalten! ;-))))
Den Gedankenanstoß zu dieser Bearbeitung gab mir ein Künstler,
der stand mitten im dicksten Menschengewühle und fertigte seine Zeichnungen an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine gute Woche!
Rollenspiele...
Rollenspiele...
jopArt

Kommentare 23

  • HamburgerDeern54 8. August 2012, 20:03

    Manchmal muss man eben nehmen, was man kriegt... deine Auswahl finde ich aber doch überzeugend.
    Lieben Gruß, Ursula
  • jopArt 7. August 2012, 18:53

    neinnein, das problem ist das glas und das punktgenaue abschlagen, allerdings sind einige samen wirklich erst durch frost zu aktivieren, andere hingegen werden erst bei absoluter dunkelheit aktiv, ich muß also in der streuung des samenguts ziemlich penibel sein, das wirft man nicht so einfach vor die tür, einfach so in eine furche werfen ist nicht drin!

    gewissenhaftbesamende grüße, hans
  • Reisemarie 7. August 2012, 18:43

    im garten spendest du?
    muss du das kostbare gut jetzt einfrieren?
    zubedenkengebende grüße
  • jopArt 7. August 2012, 18:36

    war gerade im garten, schon wieder ein glas voll, mein nachbar freut sich auch schon, ist ja auch alles ungespritzt und natur vom feinsten! ;-)))))
  • Reisemarie 7. August 2012, 18:21

    dannmantau grüße :-)))
    marie
  • jopArt 7. August 2012, 18:20

    also wegen der samenspenderei-ismirdochegal...;-))))

    machichdochgerne grüße, hans
  • jopArt 7. August 2012, 18:19

    einen muß ich noch loswerden: hätte ich es vor ort so gezeichnet-okay, ich wäre jetzt beleidigt, aber so ist es nur die anwendung von mehr oder weniger fertigen filtern, hier mal was mehr, da etwas weniger, abmischen und gut ist-auch wenn das ausgangsfoto gar nicht mal so gut war-nicht meine art zu fotografieren, klingt komisch, ist aber so!

    besserunggelobende grüße, hans
  • Reisemarie 7. August 2012, 18:17

    "inbäldevorortsamenspendende grüße, hans"
    aber hans was sollen die mitleser denn nun denken. ;-)
    grinsende grüße
    marie


  • jopArt 7. August 2012, 18:14

    @marie: okay-ich gelobe besserung, soll nicht wieder vorkommen! ;-)))))
    da war mir einfach alles mißlungen und es war eine art rettungsversuch-den rest lösche ich freiwillig! ;-)))))

    inbäldevorortsamenspendende grüße, hans
  • Reisemarie 7. August 2012, 18:07

    kunst?
    neee nie und nimmer.
    erinnert mich an jemanden, der seine bilder auch immer verhunzt.
    fiese grüße
    marie
  • Luci 11 7. August 2012, 6:38

    Kunst.......... ist das was man nicht erkennen muss, und trotzdem gefällt..
    Meine Schwester hatte einen Corvette, eine Schönheit, aber geliebt hat sie ihm nie........
    LG
    Luci
  • Günter7 6. August 2012, 22:54

    Da sind wir uns sicher über den Weg gelaufen.
    Die Corvette war klasse.
    VG Günter
  • Günter Walther 6. August 2012, 22:23

    Sehr interessante Bearbeitung des Fotos. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • aeschlih 6. August 2012, 22:16

    Interessante BEA... und eine Merci für deinen Tipp ;-))
    grüss dich Hilde
  • Gerlinde Weninger 6. August 2012, 21:39

    echt stark, da wär ich auch gern dort gewesen, scheene wagerl, scheene puperl (nix für mi) und rassige vespen! ;-))
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Gummibereiftes...
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200