Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 4

Katina Stricker-Dinges


Free Mitglied, Udenheim

"Little Rebel"

Pünki-Fabi..
Schnappschuß. Beim draufhalten kam eine Windböe und zack! abgeschossen :-)

Canon G2

Kommentare 4

  • Ralf F. 28. Juni 2005, 11:18

    alles amateure... ;o))
  • Katina Stricker-Dinges 28. Juni 2005, 11:09

    @ralf *gacker*
    der sonnenreflektor hing ganz weit oben und hat echt heftig reflektiert :-) sogar den sand aufgeheizt...
    die visagistin hat nach dem letzten "schaun wir mal wie sand schmeckt *mampf* aufgegeben und der mit dem fön hat gekündigt als er die verlängerungsschnur aufwickeln sollte :-)
  • Ralf F. 28. Juni 2005, 8:49

    Jaaa... von wegen Schnappschuss...
    Ich riech doch förmlich die ganzen Fotoassis...
    Rechts einer mit Sonnenreflektor (der muss aber wohl gerade ´nen Aussetzer gehabt haben),
    und Links den mit dem Fön (der hat ganze Arbeit geleistet).
    Ganz zu schweigen die Visagistin, die im Hintergrund ganz nervös mit den Füßen herumtrippelt, weil sie den Schmutz auf Fabis Stirn gerne wegmachen würde...

    *gg*

    Scherz... ;o))
  • SJK Foto 27. Juni 2005, 21:18

    Coole Frisur... :o)
    Ist ein schönes Bild geworden, gefällt mir.
    Gruß Jens