Zurück zur Liste
Little Planet Kühlschrank

Little Planet Kühlschrank

1.048 5

H.R.Fischlein


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Little Planet Kühlschrank

aus dem Panorama "Kühlschrank"

ich habe mal das Stativ nicht wegretuschiert (wäre auch ne Mordsarbeit gewesen:)))..) damit sich auch diejenigen, die sich nicht vorstellen können wie sowas gemacht wird sehen das hier kein schmu gemacht wird. Der schwarze Fleck auf dem Stativ ist genau der Bereich den die Cam nicht erreicht. In diesem Fall ein Viereck da 4 Aufnahmen a. 90° gemacht wurden.

Den Stichfehler in der linken oberen Hälfte möge man mir verzeihen (das Panorama war voll davon...kein Wunder, direkt über der Cam Gitter darunter auch und überall auf kleinstem Raum die ganzen Pullen..hehe)

Kommentare 5

  • Marco K. aus HH 17. September 2010, 16:37

    idee klasse, umsetzung gut. die stitchingfehler, auch unten rechts, liegen am falschen nodalpunkt oder falschen einstellungen in ptgui, wenn du mit dem arbeiten solltest. üben;)

    gruß marco
  • Robin_93 9. September 2010, 18:50

    Find ich super.
    Durch das Gitter wird das Auge richtig im Mittelpunkt gefangen gehalten :)
  • Thorsten Michael Wolf 7. September 2010, 22:37

    ja das ist auch saustark!!!!
    schöne farben und das mit dem gitter kommt richtig gut!

    jedoch hätte ich mich nicht mit in das motiv gesetzt!
    (oder geht es nicht anders???)

    ....auch wenn du meinst das man es versteht durch das viereck in der mitte !!!!!! ich nicht!!! ;-)

    lg thorsten
  • Klaus Fastnacht 1. September 2010, 12:53

    Da find ich keine Worte für.

    Saugut
  • Helitropix 27. August 2010, 18:09

    ... ein super Effekt - super zusammen gesetzt!
    ... und der prüfende Blick des Fotografen!
    LG Hans