Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 16

Knut Geissler


Free Mitglied, Süddeutschland

Little Planet...

...Darstellung des Esslinger Marktplatzes zur blauen Stunde.
Für ein Projekt mit Micha haben wir die ersten interessanten Experimente zum Thema "Panorama-Fotographie" gemacht.
Konstruktive Kommentare sind unbedingt erwünscht.

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Hans Dobrowitz 31. Mai 2014, 11:34

    Der Zeiger zeigt auf 12
    Und wo bitteschön ist das Panoramabildchen zu sehen? :-)
    Lieber Gruß
    Hans
  • de ceulaer 1. Mai 2014, 13:42

    sehr gelungen Bild !
    lg
  • Chris 59 30. März 2014, 20:32

    Da sieht ja sehr interessant aus aber ich habe keine Ahnung wie sowas geht. Sieht aus als käme das aus einem Zeitloch. Wenn also die Wolkensache noch was heller wäre....:-)...tolle Arbeit.
    MeG
  • Gerd Frey 11. März 2014, 10:50

    irgendwie habe ich das anders in erinnerung..... :-)
    die häuser kommen ja ganz gut, aber mit der kirche kann ich mich nicht recht anfreunden.
    gruß gerd
  • Josef Schließmann 10. März 2014, 11:10

    Das sieht ja irre aus, sehr schöne Idee und toll umgesetzt.

    LG Josef
  • Die Mohnblumen 10. März 2014, 4:49

    Die Bildidee, den kleinen Marktplatz als eigenständigen, kleinen Planeten darzustellen, ist richtig gut.
    Eine ähnliche Bildidee habe ich von der Musikgruppe "Boston" in Erinnerung, die die Stadt Boston unter einer Kuppel als Raumschiff ins All schickte.
    Das fisheye-Objektiv biete hier tolle Möglichkeiten.
    LG K-H
  • KHMFotografie 9. März 2014, 15:46

    .. das kommt super in dieser BEA... Klasse++++

    LG. kalle
  • Ernst Heister 8. März 2014, 20:42

    Ein friedlich wirkender kleiner Planet mit einigen herausragenden Elementen, schön beleuchtet und sehr sympathisch....
    Grüße, Ernst
  • Nikonjürgen 8. März 2014, 16:16

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • P. Hansen 8. März 2014, 9:31

    Ein sehenswertes, gut gelungenes Experiment. Du hast die reine Abbildungsfunktion der Fotografie hin zum Mittel der Abstraktion und damit zu einem künstlerisch interessanten Stilmittel weiterentwickelt.
    LG Peter
  • Stefan Jo Fuchs 8. März 2014, 9:30

    Ich finde das klasse, definitiv mehr als nur kurios!
    liebe Gruesse Stefan
  • Roland Brunn 8. März 2014, 8:57

    Ist nicht mein Ding, aber ich denke da hast du diesbezüglich einen guten Job gemacht, Horst !
    VG Roland
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 8. März 2014, 1:12

    finds schon eine gute Idee. Die normalen Perspektiven sind ausgereizt. Das Auge will was Neues! LG Robert
  • Rebekka D. 7. März 2014, 21:12

    sieht ja mega aus ....... ;o) Rebekka
  • Joachim Irelandeddie 7. März 2014, 20:26

    Das hast du aber sehr gut gemacht, sieht super schön aus, eine tolle Spielerei!

    lg eddie