Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.039 40

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Kommentare 40

  • Günther Amann 26. Juli 2009, 10:02

    An einem solchen Ort möchte man schon verweilen und seine gedanken freien Lauf lassen .
    Harmonische Stimmung.

    LG Günther
  • Kersche 9. Juni 2009, 23:04

    Wie mein Vorredner schon schreibt: man verweilt gerne bei diesem Bild - herrlich, es erinnert mich an den Canal du Midi in Frankreich, auf dem ich einen schönen Urlaub verbracht habe.
  • Micha ohne el 31. Mai 2009, 21:20

    Oh, was für ein magischer Augenblick...

    Ein Bild, dass man länger als ein paar Sekunden anschauen muss. Nahrung für die Seele.

    Gruß Micha
  • elfenzauber 24. Mai 2009, 23:26

    Sieht märchenhaft schön aus. Im Hintergrund noch der Morgennebel der langsam verschwindet.
    Die kleine Ente wohnt nicht schlecht.
    LG Leni
  • Max13 22. Mai 2009, 0:49

    Traumhaft schön mit der Spiegelung und dem Nebel über dem Wasser,gefällt mir ausgesprochen gut LG max
  • Sebastian Nimptsch 21. Mai 2009, 22:34

    richtig gut, eine wunderschöner Ort - Ruhe pur +++
    lg
    sebastian
  • Christa Regina 20. Mai 2009, 22:31

    Zauberhaft. Einfach zauberhaft.
    Einen anderen Ausdruck habe ich nicht für dieses wunderschöne Foto.
    Lieben gruss von Christa
  • hiki ugurluay 20. Mai 2009, 16:03

    Was für eine romantische Aufnahme!
    Ich bin begeistert.
    LG Hikmet
  • Wilfried Scheuschner 19. Mai 2009, 23:15

    Es ist schon alles gesagt zu diesen schönen Bild,mit sehr viel Frieden Ruhe und Schönheit versehen,es macht eine Freude das Bild anzusehen.LG Wilfried.
  • Takis.K 19. Mai 2009, 22:20

    Hallo Annet,
    eine Äusserst schönes Motiv auch für ein Maler.
    die Lichtstimmung hast du wieder mal bestens eingefangen und die Ente sitzt genau auf die Lichtspiegelung des Wassers, wenn ich mich nicht irre ist deine Lieblingsplatz:-)))
    lg Christos
  • makromarko 19. Mai 2009, 21:55

    Dieser Ort ist wie aus einem Märchen.
    Eine gute Perspektive lässt erahnen, wie
    schön es dort sein muss. Vielleicht versuchste
    das nächste Mal den Standort der Kamera tiefer
    zu wählen, damit der überragende Ast nicht so
    ins Gewicht fällt. Schön finde ich auch das satte Grün.

    Gruss Marko
  • Andre Junger 19. Mai 2009, 21:52

    was so ich hier noch Schreiben, finde das Bild wunderschön, richtig klasse. VG Andre
  • lettenbuck 19. Mai 2009, 21:51

    idylle pur zeigst du uns...lg harald
  • Anni 58 19. Mai 2009, 21:47

    Das hast Du aber schön eingefangen, Natur pur in traumhafter Kulisse präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut LG Anni
  • markus.m 19. Mai 2009, 21:06

    super :-)!! lg.markus