Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
little mose's view.

little mose's view.

321 10

little mose's view.




[f=22 mit 1/4ooo]



[wenn Ihr nix erkennen könnt, ist Eure umgebung zu hell.]



Kommentare 10

  • Jimmy. McCarthy 6. April 2005, 0:53

    I like the dark blue colour.
    lg
    Jimmy
  • Piet M. 2. April 2005, 13:38

    Ich seh auch alles und mir gefällt, was ich sehe ;-)
    Was ist "anti-blooming" ??

    Gruß,
    Piet
  • Gabi Wälde 1. April 2005, 23:54

    Mannomann! Das sind so ne Art Bilder, von denen ich Meilen entfernt bin!
    Respekt!
    LG, GAbi
  • C Hristian 1. April 2005, 21:05

    hehe....wollte doch nur den zu erwartenden kommentaren vorbeugen..... ich kann auch alles sehen :-)
  • Günther Weber 1. April 2005, 21:03

    Ich hab extra Licht angemacht, und kann trotzdem alles von dem schönen Bild erkennen. Ist meine Lampe zu schwach?
    LG, Günther

  • De Niro 1. April 2005, 15:18

    schön das!
    g deNiro
  • Gabi D. 1. April 2005, 14:50

    aha ,ein anders
    na toll und ich grüble hier, was du verändert hast *lol*
  • C Hristian 1. April 2005, 14:38

    stimmt, gabi, gestern war's ein anderes bild - hier ist die sonne nicht ganz so verlaufen gewesen. aber richtig, ein wenig anti-blooming ist dabei. aber die strahlen sind echt - und die helligkeit [dunkelheit] auch.
    die aufnahme habe ich so gegen 14:oo gemacht.
  • Gabi D. 1. April 2005, 14:35

    aber dunkler ists schon ,ich habs bissl heller in Erinnerung
    die Gäser vor allem ...
    man könnte meinen es ist Vollmond ,wären die Strahlen nicht
    mit der Sonne hast du aber sicher was gemacht ;-)
    kommt aber trotz Dunkelheit gut rüber
    VG Gabi

  • C Hristian 1. April 2005, 14:18


    welchen effektfilter?
    nur etwas entrauscht - sonst nix.