Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

little miss sunshine

little miss sunshine

1.199 5

Angelina Ochel


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

little miss sunshine

einfach Steffi =)


sehe grad selbst noch ein paar Fehler... hab aber grad nicht die Zeit, hoffe ich komm noch dazu, sie zu verbessern, dann stell ichs neu rein.
Freu mich trotzdem über konstruktive Kritik!! =)

Kommentare 5

  • Angelina Ochel 22. Februar 2009, 18:10

    @ Helmuth St.: Farblich unbearbeitet ist es dunkler und natürlich weniger farbintensiv... siehe http://i50.photobucket.com/albums/f334/flocke89/misssunshine1.jpg
  • Helmuth St. 22. Februar 2009, 12:39

    schnitt, perspektive und model samt Ausdruck grosse klasse.
    wie schauts farblich unbearbeitet aus ?
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2009, 19:27

    Sehr lebensfroh wirkt das ! Prima gemacht.
  • Edmond Dantes 11. Februar 2009, 9:16

    solange du etwas so willst, ist es auch kein Fehler...
    dann kommt es nur auf den Geschmack des Betrachters an...
    mir gefällt das Bild sehr gut.. ich persönlich weiß nicht, ob ich den inneren Rahmen so dick gemacht hätte...
    aber Unterbrechungen im Rahmen finde ich spitze..
    und das Gesicht kommt sehr gut rüber...
    also mir gefällt es sehr gut...

    Gruß
    Martin
  • Sven LEON Jurek 11. Februar 2009, 5:49

    Hallo Angelina !
    Ich persönlich , finde , das es ein sehr schönes Bild geworden ist . Egal , ob da vielleicht noch ein paar Fehler sind , oder nicht ! Mag sowas .
    Ein schönes Lächeln , von einem hübschen Model !!!
    LG LEON

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz