Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

304 11

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

little mechanic

hmm ... bin mir nicht sicher ob die sw umsetzung wirklich gelungen ist, es wirkt etwas flau, weiss aber nicht wie es besser geht ohne das die dunklen teile absaufen bzw. die hellen überstrahlen.... ?!?

Kommentare 11

  • Jennifer Hagen 3. März 2006, 13:25

    Es ist immer wieder faszinierend, wie intensiv die Kleinen die Welt entdecken, tolles Bild. LG Jennifer
  • Chris allein zu Hause 4. Februar 2006, 23:43

    Klasse Aufnahme !!!


    LG Chris
  • André Finken 27. Januar 2006, 22:48

    Arbeitest du mit PS?
    Wenn ja sag mal bescheid, dann sende ich dir mal eine angepasste Graduationskurve. Aber nur zum probieren :O)

    André
  • T.B.T 26. Januar 2006, 11:52

    klasse erwischt gefält mir wie sie mit dem schwerewerkzeig herumm hantiert.
    gr tino
  • Norman B. 25. Januar 2006, 20:10

    @all: danke für die tips und hinweise (graduationskurven ... au backe ... hab ich gar nicht dran gedacht, muss ich noch mal checken)
    ansonsten: der kleine ist eine sie :-)
  • Priska Zehentner 25. Januar 2006, 20:03

    bin keine ebv Expertin, aber das Bild gefällt mir so sehr gut. Der Kleine muss wohl seinen roller reparieren;-) Sehr gut im Ausdruck, sag ich da!
    lg
    Priska
  • Pascal Reiß 24. Januar 2006, 11:34

    Gut gemacht! sehr schön in S/W!
    lg Pascal
  • Alexandra P. 23. Januar 2006, 22:08

    Ich finde, dass Du da eine schöne Szene festgehalten hast. Flau finde ich es überhaupt nicht. Die Grauabstufungen lassen das Bild etwas nostalgisch wirken. Gefällt!
    LG Alexandra
  • André Finken 23. Januar 2006, 21:34

    Nun, dass ist ein sehr gut belichtettes SW-Foto.
    Veränder doch per Gradation nur die mittleren Graustufen. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn schwarz auch schwarz ist. Aber dann säuft das Bild eben an einigen Stellen ab. Die Frage ist vielleicht: Wie wichtig sind dir die Stellen die dann absaufen würden?

    André
  • Sandra Hahn 23. Januar 2006, 20:49

    Klasse bearbeitet.
    LG Sandra
  • Gilbert Vogel 23. Januar 2006, 20:38

    Ich finds sehr gut gelungen.
    Das wird mal ein Mechaniker.
    Was er so vertieft ist in seiner Arbeit.

    MFG
    Gilbert