Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Little Lilienthal ;-))))

Little Lilienthal ;-))))

2.206 43

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella

Little Lilienthal ;-))))

Das ist der Sohn von fc Mitglied: Katina Stricker-Dinges und
Der Roman die für unser Kinderhospiz-Projekt:

https://www.ssl-id.de/www.art-of-u.de/shop/index.htm

extra aus Berlin angereist sind. Dafür noch mal lieben Dank. Fabian ist wirklich ein super süßes Kind.

Kommentare 43

  • childsmind 5. November 2004, 8:48

    hey cool, der fabi :) *flatter*
  • Jaydee Jadranka Deer 22. Oktober 2004, 11:09

    Fly angel ......... sehr schön ......meine Galerie füllt sich :-))
  • Nina Rehberg 19. Oktober 2004, 0:10

    Klasse,
    erste Flugversuche. ;-)
  • Radka Linkova 16. Oktober 2004, 12:49

    contra,
    nur dass du bessere Fotos hast und dazu ich denke, dass besser würde, grösseres Auschnitt (mehr Platz beim Kind)
    lg Radka
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 16. Oktober 2004, 12:49

    Weswegen künstlich? Kunst ja, alle gestalterischen Entscheidungen gefallen mir sehr, wo, bitte, steht geschrieben, daß ein Bild von einem Kind nur als Dokumentation oder als Momentaufnahme gelungen sein kann? Nicht "künstlich", kunstvoll. Pro.
  • Frank Herberg 16. Oktober 2004, 12:49

    sieht für mich sehr künstlich aus.
    deshalb contra
  • Pepe Vogel 16. Oktober 2004, 12:49

    jetzt kann ich doch tatsächlich mal ein pro unter eines deiner bilder schreiben... ;-)
    pro
  • Baerbel B. 16. Oktober 2004, 12:49

    sorry, die Überstrahlung mag ich nicht, das "bleicht" den Oberkörper zu sehr aus........
  • Helma Kienleitner 16. Oktober 2004, 12:49

    pro
  • Schwarzer Mond 16. Oktober 2004, 12:49

    pro
  • Christian Ostheimer 16. Oktober 2004, 12:49

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. Aber es könnte ein Irrtum sein :-)
    Klasse Pro
  • MoJo Rising 16. Oktober 2004, 12:49

    -
    ist mir im Bereich Schulter/Brust zu überstrahlt, Ausschnitt könnte etwas weiter sein - s.o.
    Sorry Peter
  • Kai Roßmann 16. Oktober 2004, 12:49

    -
  • Din D. 16. Oktober 2004, 12:49

    PRO
  • Stefan F 16. Oktober 2004, 12:49

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz