Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.147 24

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

little diamond

Einen herrlichen goldenen Herbstag durfte ich gestern zusammen mit Andrea Ossenbühl , Jörg Ossenbühl und Moonshroom genießen. Vielen Dank an Euch drei.
Ein paar BSR gab es auch noch zu finden, auch wenn ihre Blütezeit fast vorbei ist.

Diamonds And Rust - Judas Priest
http://www.youtube.com/watch?v=mIC7KQPDuDc

Kommentare 24

  • Susanne Str 15. Februar 2014, 9:08

    wow, ein tolles Bild!
  • ~Aiyana~ 1. Februar 2013, 8:59

    Zauberhaft! Wie schön ist doch die Natur! LG
  • André Kuschel 23. Oktober 2012, 17:47

    super in Szene gesetzt
    den würde ich auch gerne mal ablichten wollen !
    LG André
  • Maria J. 21. Oktober 2012, 19:10

    Wer kann einem so strahlenden Diamanten schon widerstehen ... :-))
    Man hat einfach keine Chance ...
    und läßt sich in seinen Bann ziehen ... ;-)
    So auch hier - egal, ob man dabei geblendet wird ...!
    LG Maria
  • Frank Moser 20. Oktober 2012, 22:32

    Auch ein einzelner BSR kann sehr schön sein!
    Das Durchliegt ist klasse, der Ausschnitt gefällt mir sehr und der lockere Hintergrund belebt das Bild zusätzlich.
    Etwas hell ist die Stelle mit der Reflexion, aber ich weiß, dass das oft kaum zu verhindern ist.

    Gruß Frank.
  • Doris Kühle 20. Oktober 2012, 18:43

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaachja
    schön :-)
    lieber Gruß
    Doris
  • Fotofurz 20. Oktober 2012, 8:25

    Ein sehr gelungenes Bild, der BSR leuchten wie eine Lampe, welche ich gerne zu Hause hätte.
    LG Ivonne
  • Stefan Traumflieger 19. Oktober 2012, 23:47

    sehr schöner Hingucker in angenehmen Licht - etwas grell vielleicht der Lichtfleck aber das haben Schleimis ja an sich mit der Spiegelung. Unten der Baumstammansatz hätte für mein Empfinden vielleicht noch etwas weniger dunkel sein dürfen. Dennoch insgesamt sehr gelungen!

    grüsse
    Stefan
  • René Marti 19. Oktober 2012, 19:58

    Ich liebe dieses Pilzfoto...ganz besonders gut gefällt mir, wie das Licht durch den feinen Pilzhut scheint...ich sehe alle Feinheiten...sehr beeindruckend

    Gruss rem
  • Moonshroom 19. Oktober 2012, 19:36

    Hallo Hartmut,
    ja, wir hatten uns BSR-mäßig mehr erhofft, aber ein Hingucker ist dir hier dennoch gelungen :)
    Den Hintergrund finde ich auch perfekt,
    die Überstrahlung am BSR wäre mir trotz Sternchen bissl zu stark ;)
    VG --- Bernd
  • SaW81 19. Oktober 2012, 19:32

    Das Licht ist klasse. Sehr schön wie der Pilz durchleuchtet wird. Auch dei Schärfe ist top. Eine schöne Aufnmahme!
    VG
  • Berni 55 19. Oktober 2012, 18:44

    Du hast den Pilz zum Leuchten
    gebracht ! Wunderbare, dezente
    Farben und eine tolle Schärfe !
    Klasse Sternchen u. Hintergund !

    LG Bernd
  • vor dem Harz 19. Oktober 2012, 17:54

    hartmut das hst du sehr fein umgesetzt und es ist rundum ein gelungenes bild geworden , eine echte zwergenlaterne........ :-))

    gruß micha
  • Dominique BEAUMONT 19. Oktober 2012, 17:03

    Waou... remarquable!
    amitiés
    Dom
  • Sibille L. 19. Oktober 2012, 16:29

    Ein hübscher Pilz in feinem Licht fotografiert. Sieht wie ein Schirmchen aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille