3.567 4

Pipilotta Sunny


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau

Little Cottage

Ein Cottage im Originalzustand :) ich wünschte ich könnte dort leben :)

Kommentare 4

  • bona lumo 24. Juni 2017, 19:49

    auf den einen oder anderen "Luxus" müßtest du vielleicht verzichten, aber in deinem Gästezimmer wäre ich dann Dauergast
    Also überleg`s dir nochmal!
    Ein hübsches Häuschen hast du dir da ausgeguckt - fehlt nur noch der Steg zum Loch.
    • Pipilotta Sunny 25. Juni 2017, 19:02

      Ach, ich glaube soviel Verzicht ist da gar nicht dabei. Ich lebe hier mitten in der Stadt und irgendwas fehlt da auch immer. Ich glaube ich bräuchte zwei Leben. Ich mag den Tumult in der Stadt, die anonymität der vielen Bewohner aber es fehlt auch die Ruhe, die reine Luft, die Natur direkt vor dem Fenster und die Einfachheit die das Landleben bietet. :) einen Steg gibt es übrigens unterhalb dieses kleinen Häusschens :)
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2017, 15:26

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Der Michel aus... 24. Juni 2017, 15:10

    Die Hütte hätte ich gern. .