Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Little brother is....

Little brother is....

342 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Little brother is....

Fühlt sich dieser schon leicht ramponierte Schachbrettfalter von der kleinen Schwebefliege beobachtet?

Kommentare 13

  • Rita Köhler 30. September 2004, 19:38

    Das hast Du wieder klasse eingefangen zwei auf einen streich!
    lg Rita
  • Katrin Peters 28. September 2004, 21:59

    Sehr schönes Makro, eventuell ein Tickchen mehr Kontrast!
    Gruß Katrin
  • Peter Emmert 28. September 2004, 20:41

    Das sind die Spuren des Leben.
    Da kommen wir alle mal hin :-))))
    Schönes Makro und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Horst Hohmann 28. September 2004, 13:27

    Beide sehr gut erwischt. Prima Schärfe.
    Gruß Horst
  • Hartwig U. Marion Falk 28. September 2004, 6:23

    .. na so wie es aussieht hast Du die Beiden auf jeden Fall supergut beobachtet.
    Hier ist auch die Schärfe und die Bildgestaltung wieder super gelungen - klasse!
    LG Hartwig & Marion
  • Jule G. Lorenz 28. September 2004, 1:05

    Zauberhaft das Foto und wunderschön die Bildgestaltung!
    Liebe Grüße, Jule
  • Angelika H. 27. September 2004, 20:48

    klasse aufnahme.
    lg angelika
  • JörgD. 27. September 2004, 19:53

    Hier gibts nur noch Weißlinge... ;((
    Schöne Bildaufteilung und Schärfe.
    lg ded
  • Gerhard Brandstetter 27. September 2004, 18:32

    prima makro - zahlt sich schon aus, wenn man mal rangeht!
    pfiat di, gerhard
  • Rainer Fritz 27. September 2004, 17:34

    Klasse Bild mit diesem schönen Schmetterling. Hervorragende Schärfe und sehr schöne Bildaufteilung.
    LG Rainer
  • Petra Dindas 27. September 2004, 17:27

    Farben und Schärfe wirklich klasse gelungen.. und dann noch mit Doppelmotiv... Glückskind... und auch verdient... ein klasse Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Silber-Distel 27. September 2004, 16:01

    Wunderschönes Makro, superscharf und sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Ilse Jentzsch 27. September 2004, 15:38

    Du hast immer ein Glück, triffst Schmetterlinge und die lassen sich dann auch noch in aller Seelenruhe von Dir fotografieren, damit Du uns schöne Fotos zeigen kannst:-)
    Ich bin gerade mit Kamera durch eine Obstplantage gelaufen, doch außer ein paar bereits angefaulten Äpfeln war da weit und breit nichts, schon gar nicht etwa ein Schmetterling zu sehen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse