Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 6

Jenny Chrzonszcz


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Jenny Chrzonszcz 22. September 2005, 23:36

    Falsch : ) das ist der Baum den man auf der linken Seite sieht wenn man von Neuenkirchen nach Steinfurt fährt (B70). Vielleicht fällt der auch einfach nur mir auf, weil ich den schon immer irgendwie cool fand... ; )
  • I TIMO I 16. September 2005, 12:25

    ich wüsste jetzt nicht wo der steht jenny. ich vermute mal irgendwo am waldhügel, wegen den windrädern. richtig? ( :
  • Jenny Chrzonszcz 15. September 2005, 18:38

    Danke, danke... wenn du auch aus Rheine kommst, dann weisst du sicher wo ich diesen Baum fotografiert habe ; )?!
  • I TIMO I 15. September 2005, 0:12

    schönes foto... der wächter und seine truppe im hintergrund. dieses knallige gelb past super.

    lg timo
  • Maik Nendza 11. September 2005, 12:14

    Das mit dem Gelb find'sch gut...
  • Gudrun Ruf 28. August 2005, 15:26

    Wow, sagenhaftes Licht und tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz