2.373 2

ShittyPic


kostenloses Benutzerkonto, Merchweiler

Little big car

Kleines Auto ganz groß. Aus meiner Hot Wheels und Matchbox Sammlung Maßstab 1:64. Einfach mal in die Grubenlandschaft der Grube Göttelborn gestellt. Aufgenommen mit einer Lumix FZ30, die recht gute Macroeigentschaften hat. Und durch den kleinen Sensor auch die Möglichkeit bis zu 2,5 cm ans Objekt rangehen zu können und man trotzdem noch scharfstellen kann.

Kommentare 2

  • Hermann Klecker 1. April 2012, 14:43

    Wirkt großartig in dieser Umgebung. Der Titel passt dann auch wunderbar dazu.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 8. Februar 2012, 17:49

    gefällt mir!

    (muss heute mal mit copy paste die anmerkungen hinterlassen, da mein arm nicht ganz so mit will, nehmt es mir nicht übel! bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann gerade nur mit links tippen, das ist aufwendig- wenn ich wieder besser schreiben kann, dann wird das auch wieder individuell gemacht!)

    lg Maik

Informationen

Sektion
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 80