Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Little Artist
Das Bild zeigt meinen Sohnemann, wie er in Gedanken vertieft mit Kreide malt
Kommentare
185
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
25. November 2013 300 Pro / 100 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Portraits |
| Views | 98.444 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 50D |
| Objektiv | Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 50.0 mm |
| ISO | 500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Andy Gläsel 12. April 2016, 11:43
so schön und zum träumen.lg andyagiat 23. März 2016, 23:40
super!vincent dagniesse 3. März 2016, 23:23
superDirk Schröder1740 10. September 2015, 17:36
Geniales Bild, super gelungen.Gruß
Dirk
Bonsai333 30. April 2015, 16:38
ein unglaublich schönes BildLG Sonja
Margrit Kehl 9. Februar 2015, 19:07
Grandioswas für eine beeindruckendes Bild ,
soooo.....wunderschön !
LG Margrit
Peter Preis Dinslaken 20. Januar 2015, 4:29
Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf Lg.Pidiemmo 2. Juli 2014, 17:17
...da ist schon alles gesagt.+++lg emmo
docter 16. Mai 2014, 9:07
ein tolles Bild! Hat zu recht ein Stern bekommen. Wenn es nach mir geht, sogar mindestens drei Sterne...KarleNapf 28. April 2014, 19:17
Eins mit SternchenCDM6 14. April 2014, 19:58
Absolut TOP 100 Punkte und ein Fav !!lg CDM
Diana Sickrodt 8. April 2014, 20:48
ganz klasse! auf´s wesentliche reduziert.top! lg dianaTamashy 23. März 2014, 13:17
*pro - wunderbar das Licht. Das Licht und immer wieder das Licht ist soooo wichtig. Hier kann man den Spruch "weniger ist mehr" gut nachvollziehen. Phantastischer Moment.- R.N. - 13. März 2014, 13:01
Der Fotokünstler wurde bereits ausgiebig für seine Arbeit geehrt - aber noch nicht von Allen!Ich zeige offen meine Begeisterung für Dein Foto.
Es ist ein sehr bewegendes Motiv. Wie konzentriert Dein Sohn bei der Sache ist. Das ist nicht bei allen Kindern so. Du hast ihn fotografiert, bist vielleicht mit einem Stativ neben ihm rumgeturnt - er lässt sich nicht ablenken.
Die Lichtsituation wurde von Dir gekonnt inszeniert. Das Spiel mit den Schatten wunderbar!
S/W ist eine gute Lösung und der feine Rahmen im schwarzen Hintergrund gibt dem Bild einen Halt.
Alles zusammen ein Foto dass einen verweilen läßt eine Anmerkung zu schreiben.
Gruß
Reimund
Julian Sädtler 4. März 2014, 17:31
Tolles Bild, klasse BelichtungVG,
J