Listspinnenweibchen

Listspinnenweibchen

411 4

Miljenko Vuksan


kostenloses Benutzerkonto, München

Listspinnenweibchen

Spinne des Jahres 2002

Kommentare 4

  • Manfred Bartels 19. Mai 2002, 23:04

    Ich habe auch gerade eine erwischt.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Manfred
  • Detlef Liebchen 17. Mai 2002, 23:19

    Willkommen im Club ;-)
    Sehr schoenes Einstiegsfoto ... ganz schoen nahe dran, das macht wie HaWi schon schreibt, Lust auf mehr.

    Gruss Detlef
  • Joachim Loser 17. Mai 2002, 20:49

    Sehr gutes Spinnenfoto, wenn man bedenkt, dass die Tierchen maximal 1,5 cm groß werden.
    Gruß Joachim.
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Mai 2002, 20:15

    Sehr schön getroffen, die Listspinne-ich wusste noch gar nicht, dass es auch schon Spinnen des Jahres gibt. Interessant sind Spinnen auf jeden Fall und überall zu finden! Gruß mit der Hoffnung auf weitere Spinnenfotos Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz