listen to your HEART

listen to your HEART

2.954 5

smART 07


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

listen to your HEART

ich höre mehr nach deinem herzen als auf meines... nur aus diesem grund weißt du nicht wer du eigentlich bist, für mich, und wie besonders du für mich bist...
auch wenn ich mir selber immer wieder unendlich weh tu...weiß ich das es für dich wohl das beste ist, wenn du nicht weißt was mein herz EIGENTLICH sagt, wenn ICH sage "ich mag dich"...
das was mehr zählt als das was mein herz sagt und will ist das es DIR gut geht!
lieber tu ich mir 100000000 mal selber weh als dir nur einmal oder iiirgendetwas zu tun was dazu führt daset dir nicht wirklich jut geht!



http://www.youtube.com/watch?v=tCE7iSoRRiI


Kommentare 5

  • smART 07 8. Dezember 2007, 11:31

    bbrrr joooaaaa... aber nicht wenn man sich selbst mit allem schwer tut und nicht weiß was man nu am besten machen soll...uuund so weiter.... gggrr... will dat allet nimmer... schlaflose nächte und andauerndes bauchweh muss i nicht uuunbedingt haben neee...

    neee neee...waren schöne weiße wölkchen auf nem strahlend blauen himmel :-)
  • Der Kobbe 8. Dezember 2007, 1:38

    Kopf hoch, Schwesterchen.. ..Harmonie kann man auch alleine erleben... ..sonst würd es ja "Paarmonie" heißen.. ;o))

    ..und das waren doch vor der Bearbeitung nicht etwa DUNKLE Wolken..?!?! ;o)
  • smART 07 8. Dezember 2007, 0:13

    daaanke MarryLee.... freut mich sehr zu lesen das du es für sinnhaft hälst :-)

    @andreas.... em joa..romantisch.. mmhh naaaja... i würd eher sagen dat is so ne art gefühlschaosverarbeitung :-)

    @kobbe... "aber solange es harmonisch is....!" tjaha..wenn et dat ma wäre... wo nix is kann nix harmonisch sein...gelle....
    aaalso der backround janz janz hinten war uhrsprünglich mal en Wolkenbild...so vor meinem graphischeneingriff *lach
  • Der Kobbe 7. Dezember 2007, 23:47

    sehr gute Idee und Umsetzung... und mit der Liebe isses doch so wie in den ersten zwei Takten..: ein ständiges auf und ab.. ..aber solange es harmonisch is....! ;o))

    den Hintergrund versuche ich noch zu identifizieren... er wirkt grafisch sehr gut und es ist eigentlich irrelevant, WAS es ist, aber interessieren würd's mich trotzdem.. ;o))
  • Seelenblick 7. Dezember 2007, 23:18

    sehr emotional und wieder mal eine super Idee mit Umsetzung! Mir gefällts sehr gut!! Mag so sinnhafte Bilder unheimlich gerne... Text passt auch sehr gut!!!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz