Lissabon....wird Zeit was zu essen...

Lissabon....wird Zeit was zu essen...

509 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 7

  • Bert Driebe 16. November 2014, 21:59

    Das hat eine Flair. Die Abendstimmung kommt gut rüber. Aber warum heißt ein Restaurant Milano wenn es dort typisches portugiesisches Essen gibt? :-O

    LG,
    Bert
  • gerda w-s 13. November 2014, 22:34

    ist ja auch eine gute Idee, das mit SW...,aber auch ein guter Blick von dir. LG Gerda
  • Manfred Bartels 13. November 2014, 21:55

    Ich fand sie garnicht nervig. Sie machen ihren Job, waren freundlich und wenn man Nein gesagt hatte, dann haben sie uns auch in Ruhe gelassen.
    Das habe ich in anderen Ländern ganz anders erlebt.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 13. November 2014, 19:39

    Ja sie waren teilweise richtig nervig. Wir sind dann, ohne das man uns ansprechen musste, in einen anderen Laden gegangen. Eine feine Szene, für die sich s/w bestens eignet.

    LG Rainer
  • T K 13. November 2014, 19:17

    sw gefällt mir hier gut
    ich kann mich auch noch gut an die Speisenanpreiser erinnern
    vg
    thomas
  • Rolf Kurtz 13. November 2014, 11:28

    Na da zeigt einer Einsatz :-))
  • Joachim Kretschmer 13. November 2014, 9:27

    . . da muss man eben zuschlagen, wenn einem die Speisekarte so freundlich kreiert wird . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Lissabon 2014
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000