8.201 5

fadam


Premium (World)

Lissabon

...weiße Stadt am Atlantik.
Scan von Papierabzug (1984)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht fadam ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Annelie Wiechert 30. Januar 2021, 20:22

    Mein Blick wandert immer zu dem Mann, Blick gesenkt, was er wohl denkt? Gefällt mir gut, die Aufnahme. Gruß Annelie
  • Antje Findeisen 30. Januar 2021, 15:48

    Mag ich sehr.
    LG, Antje
  • LouisaZ 29. Januar 2021, 20:27

    Für ein Scan ist das eine feine Stadtansicht. Da kann ich nicht viel Feedback geben.
    Es ist die Aufnahme einer Sehnsuchtsstadt für mich. Lissabon möchte ich gern noch mal besuchen. Nebenher sehe ich gerade im TV, wie schlimm die Situation in Lissabon jetzt ist.
    Ach, das ist alles sehr traurig.
    Dennoch:
    Ein gemütliches Wochenende dir und herzliche Grüße von Sigrid