1.918 9

Thorsten Garber


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Lisboa

Lissabon im Juli 2003 - Panorama Bild aus 10 Einzelbildern, aufgenommen mit einer Canon D60 vom Belem Denkmal, in der Mitte ist das Hieronymus Kloster zu erkennen. Sicher nicht perfekt, war mein erster Panorama Versuch

Kommentare 9

  • Fabian von Freiherr 3. Oktober 2003, 2:38

    super! da war ich auch gerade, doch leider war das seefahrerdenkmal schon zu und wir konnten nicht mehr rauf! guter ersatz!

    super bild - viel beachtung von mir!
  • John Coffee 23. August 2003, 12:03

    Also ich finds Spitze ! Für den ersten Versuch? Das schreit nach mehr !

    HG
    *** John ***
  • Thorsten Garber 22. August 2003, 18:06

    @Carsten
    danke für den Tipp,
    das war Canon Photostitch
  • Carsten P 22. August 2003, 18:00

    Tolle Aussicht. Freihand? Versuch es doch mal mit Panoramafactory, das bekommt die Verläufe zwischen den Einzelbildern z.B. am Himmel meist recht gut hin. Oder womit hast Du gesticht?
    Gruß von Carsten
  • Thorsten Garber 22. August 2003, 17:52

    und da ist es auch schon...
    Lisboa II
    Lisboa II
    Thorsten Garber
  • Thorsten Garber 22. August 2003, 17:30

    @mathias
    es ist noch eines "in der Mache", auf dem man die stadt vom andren Ende sieht, ist allerdings bei weitem nicht so groß
    @nelko
    war aber auch ein bischen nacharbeit dabei ;-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. August 2003, 17:11

    Da waren wir voriges Jahr auch, schön da, auch das Kloster war beeindruckend. Ich hätte mal ein Pano von der Innenstadt vom Aussichtsturm machen müssen *grrr*
    Deins ist doch super geworden !

    MfG Mathias
  • Nelko Piplica 22. August 2003, 16:34

    Einfach nur...absolut gut!!! Wenn ich mir meinen ersten Panoramaversuch dagegen ansehe... :-((( *schnief*

    Gruss

    Nelko
  • Eduard Tkocz 22. August 2003, 16:24

    Toll gemacht!
    Hätte ich doch einen breiteren Monitor!!!
    Gruß
    Eddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz