Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lisboa - Brunnenfigur am Rossio

Lisboa - Brunnenfigur am Rossio

478 5

Elsemarie Schaarschmidt


Basic Mitglied, Chemnitz

Lisboa - Brunnenfigur am Rossio

Am späten Nachmittag kam ich an diesem Brunnen vorbei. Eine schöne Frau in einer schönen Umgebung!

Kommentare 5

  • Elsemarie Schaarschmidt 1. Februar 2010, 21:34

    Meinst Du mich oder meine Art zu fotografieren?
  • Carlo Satori 30. Januar 2010, 18:25

    Die paßt zu Dir!
    LG Carlo
  • willma... 23. Dezember 2008, 23:15

    nein, ich merke, du hast mich nicht verstanden, elsemarie! )))
    ich find sie auch sehr schön!
    wo bleibt dein humor?
    lies dir deinen satz einmal in ruhe durch...
    vielleicht fällt der groschen dann. )))

    kleine nachhilfe:
    "am späten nachmittag kam ICH an diesem brunnen vorbei - eine schöne frau in einer schönen umgebung."
    jetzt?
    ich weiß, wie du's gemeint hast - aber der satz lässt andere interpretationen offen... *lach*
  • Elsemarie Schaarschmidt 23. Dezember 2008, 19:50

    @Karin
    zum einen: über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten - mir gefällt die melancholische Schöne immer noch;
    zum anderen: ich wollte mit dem Titel nicht sagen, dass das Bild so toll ist - ich wollte einfach etwas zeigen, was mir gefallen hat;
    zum dritten und letzten: der "Regen" ist vom Springbrunnen
  • willma... 23. Dezember 2008, 18:54

    "Am späten Nachmittag kam ich an diesem Brunnen vorbei. Eine schöne Frau in einer schönen Umgebung!"
    :-)
    na du bist ja von dir eingenommen! ;-))))

    wirklich schön, diese figur - so ganz im michelangelo-stil...
    sag, regnets da? oder hat man dich ob deiner schönheit mit glitter beworfen... )))
    lg, karin