757 2

LisaSp.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig/ Waldkirchen

~*~

Hallo mal wieder!
Möchte in mein neues Zimmer ein paar Fotos mit Sonnen drauf haben. DIes hier kam in die engere Wahl und nun hätt ich gern Tips/Vorschläge/Anregungen, wie ich es evtl. besser bearbeiten könnte....
WIe is der "Rahmen" - zu viel, zu wenig, komisch??
Bitte keine scheu, lasst alles raus!
Schon mal danke! :-)

Kommentare 2

  • DirkH 22. Juni 2010, 22:37

    Hey Lisa...lange nichts von dir gesehen.
    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen und ich finde es ist auch schön bearbeitet. Würde auch nichts mehr wegschneiden, gerade im Himmel spiegeln sich doch die schönsten Farben wieder. Den Rahmen hast du meiner Meinung nach auch gut gelegt.
    Man wird irgendwie automatisch in den schönsten Bildteil gelenkt.
    Aber in erster Linie muß es doch dir gefallen und dieses Foto kann ich mir sehr gut an einer Wand vorstellen.
    LG Juschi
  • Gerhard Werber 19. Juni 2010, 10:00

    hallo Lisa, schön das du noch lebst... ;-)

    ich glaub, ich würd das bild in jedem fall noch im oberen bereich ein gutes stück kürzen, sonst nimmt man den blick aufs meer überhaupt nicht wahr. zum rahmen kann ich nichts sagen, da ich mich damit noch nie wirklich ernsthaft beschäftigt habe, aber auf der rechten seite würde ich sagen: definitiv zu viel des guten, lenkt vom motiv ab.

    LG Gerd