1.034 3

lisa..


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Katharina G. 17. Februar 2010, 20:03

    mag die muttermale, den blick und die mundhaltung!
    finds gut so wie es ist.
  • Irrlicht 24. Januar 2010, 22:28

    finds eigentlich ganz gut vom schnitt und vom gekippten her.
    was mich eher stört, ist das die bilder etwas unscharf sind, bei mir aufm pc rauschen sie auch etwas ..
    mit einer richtig tollen schärfe und ein bisschen bearbeitung fände ich sie wirklich beide fast perfekt ;)

    grüßchen, irrlicht
  • Manuel Stöckli 20. Januar 2010, 19:28

    irgendwie weis ich nicht so recht was ich mit dem anfangen soll. für mich haben die bilder keinen grund in eine bildfremde richtung zu kippen. es gibt sicher welch bilder die dafür gemacht sind, aber deine zwei gehören das meinermeinung nicht dazu. finde es aber gut dass du solche sachen ausprobierst. gehört ja zum keatieven entwicklungsprozess ;o)

    lg manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz