Lisa vermisst ihren Lucky

Lisa vermisst ihren Lucky

3.391 10

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Lisa vermisst ihren Lucky

obwohl Lisa besondere Aufmerksamkeit und Liebe von uns erhält, sucht und ruft sie nach Lucky. Am Mittwoch werden es schon 3 Wochen,dass unser Schatz nicht mehr da ist und unsere Trauer ist immer noch groß. Das wird sich wohl so schnell nicht ändern !

Kommentare 10

  • Monika Arnold 1. Dezember 2019, 22:11

    Ein schönes Foto von Deiner Lisa. Es ist schon traurig,
    wenn man so ein liebes Tier verliert.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sabine Junge 15. Juni 2019, 18:51

    Ach Sabine! Das tut mir sehr leid!
    Du bist nicht nur eine Namensvetterin, sondern eine ebenso große Tierfreundin wie ich!
    Unser "kätzisches Trio" hat sich leider auch auf ein Duo verkürzt, denn vor ca. 11 Wochen starb unsere Herzenskatze Ronja. Ihre Geschichte als Ausgestoßene berührt mich noch heute. Leider blieb sie aufgrund furchtbarer Erlebnisse immer sehr ängstlich, obwohl sich das in unserer Obhut über die Zeit änderte, denn wir akzeptierten sie so, wie sie war.
    Ronja lebte bei uns noch 10 glückliche Jahre.
    Ich verstehe diich sehr gut, liebe Sabine, und die Trauer wird wohl noch andauern. Ich tue mich mit diesen Abschieden auch immer sehr schwer, tröste mich allerdings immer damit, dass man das Sterben nicht abschaffen kann, sondern nur ein unnötiges Leiden.
    Und es kommt auf die Zeit davor an: Und euer Lucky wird ein sehr, sehr gutes und behütetes Leben gehabt haben... und das ist es, was zählt.
    Leider kann man eurer Lisa diese Dinge nicht vermitteln, sie spürt ja nur den Verlust. Aber ihr wird die Zeit helfen... und deine Tierliebe!
    LG Sabine
  • michael hartmeyer 13. Juni 2019, 20:41

    Das ist sehr traurig.Ich hoffe das Lisa bald wieder frohen Mutes ist.Das Portrait ist trotzdem sehr schön.LG Michael
  • Jü Bader 4. Juni 2019, 8:39

    Fast könnte man meinen Trauer in ihrem Gesicht zu sehen.
    lg jürgen
  • mathias.b 31. Mai 2019, 11:02

    ganz vergessen :-)
    das ist ein ganz goldiges bild von lisa..............
    lg
  • mathias.b 31. Mai 2019, 11:01

    oja, sabine, so ein verlust zu verarbeiten das dauert für mensch und tier....
    ...ich hoffe lisa geht es mittlerweile besser und sie hat sich an die neue situation gewöhnt....
    tiere trauern ganz unterschiedlich, als unsere jessy ihren bruder verlor merkte man ihr gar nichts an, sie war nur die erste zeit sehr sehr anhänglich ....jede katze ist halt anders...
    lg und alles gute.........................
  • Norbert Kappenstein 14. Mai 2019, 20:56

    Ein schönes Porträt von der trauernden Lisa, fein dass sie jetzt besondere Aufmerksamkeit bekommt.
    LG Norbert
  • Astrid Wiezorek 14. Mai 2019, 18:00

    So ein Verlust dauert lange, da bringt nur die Zeit etwas Linderung. Die Tiere trauern  auch. Versuche es doch mal mit den Rescuetropfen (Notfalltropfen) vielleicht helfen die Lisa etwas über die schwere Zeit hinweg.  Auf dem Foto schaut sie obersüß aus.
    LG Astrid
  • Birmchen 13. Mai 2019, 21:23

    Nein bestimmt nicht und auch Lisa spürt dass er fehlt... Wie lieb dass ihr Lisa jetzt so verwöhnt. Gebt Euch Zeit, Eure wunden Seelen müssen erst langsam heilen. Alles Liebe Petra

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten