Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 4

Ramona Osche


Free Mitglied, Stadthagen

Lisa

*** Reload ***
war vor einer Weile schonmal da, dunkler, mit Tonung und weissem Rahmen. Fand ich damals schon irgendwie nicht gut und habs jetzt konsequenterweise "gerichtet".
Ich freue mich über Eure Gedanken und Anregungen, auch über Kritik.
LG Ramona

Achja, zum Model: Lisa, glatthaarige Jagdterrierdame.
Mehr von ihr:

"Klo"-Hund
"Klo"-Hund
Ramona Osche

Lisa
Lisa
Ramona Osche

ist doch egal...
ist doch egal...
Ramona Osche

Kommentare 4

  • Cindy.N 4. Juni 2009, 23:41

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem sehr hübschen Hund.
    LG
  • Ramona Osche 1. Juni 2009, 20:58

    Danke Euch für Eure bisherigen Anmerkungen :-)
    Irgendwie hab ich für Lisa auf dunklem Hintergrund mal Schelte im Voting bekommen, vielleicht bin ich da feige geworden, aber ich werds demnächst mal ausversuchen :-)
    LG Ramona
  • Entry 1. Juni 2009, 20:56

    wow super portrait
    wirklich klasse deine aufnahmen
    ++
  • Lleizar S. 1. Juni 2009, 19:54

    Sie ist immer noch bildhübsch :-) und Shy Girl von ihr ist immer noch bei meinen Favoriten :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz