Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 5

Vanessa Fassbender


Free Mitglied, Düren

Lisa James4

https://www.facebook.com/lisa.theshake?fref=tsbeim Workshop von Patrick Ludolph www.neunzehn72.de

Kommentare 5

  • Peter-Fritz Bischoff 14. Oktober 2013, 19:42

    Sehr natürliches Model!
    Ein für mich sehr schönes Portrait!
    Bildaufteilung, Schnitt, Farben und Schärfe sprechen mich hier besonders an.
    VG Peter
  • Brigitte Roser 19. September 2013, 16:49

    Tolles, stimmungsvolles Portrait, eine schöne Frau in einer Stadt, die überall sein kann, da kann sich jeder dahinterblenden , was er mag, ich blende mir mal Paris ein, da würde sie für mich super hinpassen..
  • g fotografie 18. September 2013, 15:54

    das mag ich sehr!!klasse portrait
    lg markus
  • stefan68 18. September 2013, 14:33

    Klasse, vor allem der Hintergrund ist sehr gut mit den Lichtreflexen. Der Anschnitt am Kopf stört mich eher weniger, mich würde da eher die mittige Position des Models irritieren. Vielleicht links etwas wegschneiden, dann würde es spannender.
    lg stefan
  • hawagfoto 18. September 2013, 14:20

    AUch das wieder ein stimmungsvolles Street-Portrait mit gutem HG. Der Schnitt am Kopf irritiert mich etwas.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200