Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 5

Gabriele78


Pro Mitglied, Leipzig

Lisa denkt...

...immer nur ans Fressen, denkt sich Felix und stubst sie seitlich mit der Nase an. Sie lässt sich aber nicht stören und knabbert munter weiter!

Kommentare 5

  • Schnuffelmama 27. April 2012, 20:19

    Ganz süß die kleinen kuschligen Häschen, mit klasse Schärfe und schönem Licht...sehr schön hast Du diesen Augenblick mit der Kamera eingefangen...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Mon Chichi 24. April 2012, 21:37

    He Lisa, felix will Liebe!
    Bei mir ist es auch immer Gizmo der vergeblich darauf wartet mal abgeschleckt zu werden.
    Dann muss ich halt mit meinem Finger mal aushelfen, damit er net völlig fustriert ist- Kobitá ist nämlich putzfaul!
    Die beiden hübschen hast du vorher aber ganz schön gestriegelt so wie die glänzen ;-)
  • Nebelhexe 23. April 2012, 21:31

    gg....mit einem vollen Magen schmust es ich aber viiiiel besser Felix ;)
    LG
  • --JoNa-- 22. April 2012, 20:40

    So ist´s recht.... Die Damen haben Vortritt... Und kuscheln geht mit vollem Bauch auch besser...
    LG
  • Shimmy11 22. April 2012, 20:14

    Süß. Auch Häschen wollen kuscheln. Gut gesehen.
    LG Ute