821 15

Lisa Bierer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

...

bin grade zu müde mir nen kreativen Bildtitel auszudenken. sorry.

ist leider "nur" ein scan von nem abzug. kann mir noch keinen gescheiten diascanner leisten.

Kommentare 15

  • .o0O0o. 24. Februar 2006, 15:48

    das ist ja hammer!!
    gefällt mir suuper :D
    lg bo
    p.s. hab auch einen erwischt:
    *°oO:Oo°*
    *°oO:Oo°*
    .o0O0o.
  • Lisa Bierer 16. Juni 2005, 12:20

    hmm, find blitze auch cool, hab nur leider meinen aussichtsposten verloren :-(
    hoffe ich finde bald nen neuen, weil auf bäume klettern is mir dann doch zu riskant - man stelle sich vor so'n blitz trifft meine cam ;-)
  • Concha Deibert 16. Juni 2005, 6:38

    UIuiui... das ist mal cool mit den Blitzen...
  • Iwo Deibert 14. Juni 2005, 20:12

    Wow, Blitze sind echt genial!
    Vg iwo
  • Jenny Theobald 30. Mai 2005, 17:55

    gut hingekriegt!
  • Benjamin Hopf 17. Mai 2005, 22:06

    Ich finde Blitzfotos immer wieder geil! Ich würd auch mal gerne ein gutes gewitter erwischen wo ich einen Blitz fotografieren kann!

    Gruß Benjamin
  • Antje -M- 17. Mai 2005, 15:35

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
  • Lisa Bierer 17. Mai 2005, 11:13

    freut mich sehr, dass es euch gefällt :-)
    @ Rike: mit sitzen is leider nich viel
    man steht viel mehr. und zwar ziemlich lang im regen ;-)
    aber wenn man für gewitter was übrig hat und nicht gerade aus zucker ist, ist es das allemal wert. man sollte nur aufpassen, dass man nicht selber vom blitz getroffen wird
  • Rike K. 17. Mai 2005, 9:56

    ich finds klasse... wie lange sitzt man denn so um so ein naturschauspiel so schön einzufangen?!
  • frei im süden... 17. Mai 2005, 5:57

    aha!!! mal wieder eines deiner liblingsmotive... wie immernoch kein diascanner... hmmm.... trotzdem ok von der quali her, - zumindest für hier...
  • Thomas Trüde 17. Mai 2005, 1:29

    Schönes Bild !!! Wär nur Ohne Rauschen noch Besser !!!

    Gefällt aber auch schon so
  • Coaster-Fan 17. Mai 2005, 0:34

    wow,super tolles Bild
  • David Bu. 17. Mai 2005, 0:33

    Das Bild rauscht etwas, aber sonst ists ja der Oberhammer!

    LG David
  • Oliver Suhr 17. Mai 2005, 0:32

    Was heißt hier "nur Scan"....
    Es ist eine schöne Aufnahme: Schlicht im Aufbau, Ruhe durch weiche dunkle Töne, aber interessant durch die Blitze. Da stört auch das Rauschen am Himmel nicht wirklich.
    LG Olli
  • Katrin Lugerbauer 17. Mai 2005, 0:30

    Kuhles Bild! Ich hätts eine Spur weichgezeichnet, aber trotzdem klasse, keine Frage!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz