Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 9

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

| Lisa | #3 |

° Und noch ein Bild von Lisa aus der Session mit & bei JoAchim Winkler °
° Auch hier geht ein Dank an Lisa! °

° Kodak DC 4800, f=13, t=1/8 sec., ISO 100, 28mm, 2fach-Teleobjektiv, interner Blitz, Studio-Blitz °

° siehe auch: °

| Lisa | #2 |
| Lisa | #2 |
Markus Scherf

| Lisa | #1 |
| Lisa | #1 |
Markus Scherf


--> Über Tipps und Kritik bin ich euch, wie immer, dankbar!

Kommentare 9

  • Markus Scherf 14. April 2003, 17:09

    ° @ Daniel, Bernd - Beim nächsten Mal werde ich noch mehr darauf achten! .-)
    ° Schatten wird's immer geben, dann vielleicht nicht durch's Auge!
    ° Noch einmal werde ich den Fehler wohl nicht machen! *g
    ° @ JoAchim - Tja... Ich habe mich »nur« auf das Netz konzentriert...
    ° Wie gesagt, noch einmal würde mir das wohl nicht passieren!
    ° @ Danke für die Diskussion & LG - Markus
  • JoAchim Winkler 12. April 2003, 10:33

    Hi Markus, du mußtest bei dieser Aufnahme Kompromisse eingehen. Aber du hast dich darauf konzentriert die Augen in das Netz zu bekommen. Der Schatten, auch durchs Auge, gehört leider dazu. Deswegen haben wir ja auch nur einen Blitz benutzt.
  • Bernd Mai 11. April 2003, 14:18

    Markus, keine Idee im Moment. Der Schatten durch das Auge stört mich dabei auch am meisten.

    Gruß Bernd
  • Daniel Matuschek 10. April 2003, 22:02

    @Markus: Die Idee mit dem Netz finde ich gut, der Schatten stört mich allerdings. Ich denke nur, Netz ohne Schatten dürfte nicht zu machen sein.
  • Markus Scherf 10. April 2003, 15:42

    ° @ Daniel - Du meinst also auch, dass die Form der Aufnahme nicht passend ist?
    ° Lisa hat das Photo gut gefallen, somit wollte ich es euch mal zeigen. .-)
    ° @ Birgit - Fairer Weise muss ich gestehen, dass die Idee JoAchim hatte! .-)
    ° Das Kompliment gebe ich Lisa weiter!
    °
    ° Danke auch euch & LG - Markus
  • Birgit Heidrich 10. April 2003, 14:57

    mir gefällt die idee sehr gut...portrait finde ich gelungen...der schatten ist ok. !! sehr hübsches model ..
    lg birgit
  • Daniel Matuschek 10. April 2003, 14:56

    Ich find den Schatten auch nicht optimal. Der dürfte aber mit dem Netz kaum webzubekommen sein.
  • Markus Scherf 10. April 2003, 14:43

    ° Hallo Bernd!
    ° Ich fand den Schatten okay... Habe soviele Photos davon gemacht und
    ° mich im feinen Zentimeterbereich bewegt, um die Augen nicht bedeckt
    ° zu haben... Nun stört der Schatten... :-) So schlimm finde ich persönlich den
    ° aber nicht... Was schlägst du vor? Ganz darauf verzichten?
    ° Danke & LG - Markus
  • Bernd Mai 10. April 2003, 14:33

    Hallo Markus,
    der Schatten durch das Netz gefällt mir nicht so gut. Einer geht auch noch direkt durch ein Auge.

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner models/lisa
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von