Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 3

Eric P.


World Mitglied, Waldshut

Kommentare 3

  • Mic Michels 17. September 2012, 9:47

    Hallo Eric ,
    ich mag eure Arbeit kann den Vorredner aber auch nicht widersprechen.

    LG Mic.
  • Martin Samhuber 17. September 2012, 6:45

    Model, Pose und die Aussicht gefallen mir sehr gut, aber mit Brennweite 32 mm würde ich kein Model fotografieren, da damit die Proportionen verzerrt werden, was meistens unvorteilhaft aussieht - es sei denn, dieser Effekt ist gewollt.
    Mir erscheinen hier zumindest ihre Unterschenkel im Verhältnis zum restlichen Körper unnatürlich lang.

    LG Martin
  • T-Tol 16. September 2012, 21:55

    die pose, bzw. komposition finde ich gut.
    aber, evtl. nicht ganz scharf, bzw. nicht richtig fokussiert, oder? besonders aufs gesicht ....
    gruss
    tayfur

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 50