Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 4

Udo Kuehn


Free Mitglied, Neuhaus am Inn

Kommentare 4

  • Udo Kuehn 5. Februar 2003, 0:54

    erstmal danke für eure anmerkungen
    der schnitt durch den mund war nicht beabsichtigt ,
    ist ein schnappschuss bei dem mir sofort die idee mit dem alten hut kam
    hatte noch versucht den mund ganz zu schneiden gefiel mir aber nicht
    udo
  • Birgit R. 27. Januar 2003, 16:44

    Die Art der Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, nur hätte ich den Mund noch mit raufgenommen. Der gehört einfach zu einem Kinderportrait dazu, denke ich.

    LG Birgit
  • Britta K.S. 27. Januar 2003, 16:33


    @ helmut...

    alte hüte gibt es jede menge. alles schon mal dagewesen, aber immer irgendwie anders.
    ansonsten muß ich dir recht geben.

    @ udo...
    hoffe dass du noch oft gelegenheit hast, dich an dem mädchen fotografisch zu versuchen. ich finde es leider auch nicht so toll. nix für ungut.
    lg britta
  • Studio Trau.TV 27. Januar 2003, 15:47

    Gut!
    Gruß
    Hans-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz