Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.646 6

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Lippewerk Lünen

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100 und Blende 6.3 ---
--- DRI aus 4 Aufnahmen ---

Hier werden Ersatzbrennstoffe aufbereitet (zerkleinert und gemischt) und anschließend in einem Kraftwerk mit Wirbelschichtofen energetisch verwertet.

Unterwegs mit Sascha Neuroth

Kommentare 6

  • Sascha Neuroth 27. Januar 2006, 6:31

    Moin,
    schade, ausgerechnet an dem Standpunkt hatte ich ganz fiese Lichtreflektionen auf der Linse.
    War aber auch sehr schwierig mit den Riesen Flutern nebenan.
    Schön gemacht.
    LG Sascha
  • Christian J. Rüther 26. Januar 2006, 20:11

    Ja, der Schnitt und ich ... ist unten wirklich etwas knapp geraten. Rechts stört mich der Freiraum aber nicht (ist aber sicher Ansichtssache).
    Hmmm, also entweder ist ein DRI sauber oder nicht; aber ist so wie Jörg schreibt, Geschmackssache.

    Gruss Chris
  • Ingolf Gania 26. Januar 2006, 9:04

    Farben und Schärfe sind klasse, aber das Werk steht mir zu sehr auf den Bilderrand, unten zu viel abgeschnitten.
    Gruß Ingolf
  • Jörg Otte 25. Januar 2006, 19:37

    Rechts hätte ich bis kurz vorm Kraftwerk beschnitten.

    Über diese recht klinisch reine DRI-Aufnahmetechnik und diesen Stil kann man streiten....ist aber im Endeffekt doch Geschmackssache
  • Karl-Heinz Omet 25. Januar 2006, 19:32

    sieht super aus :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Geoff 25. Januar 2006, 19:31

    schönes foto
    vg geoff