Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 5

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Lippe-Auen, Hamm

Im Schatten des Kraftwerks in Hamm-Uentrop.

Sony DSC-F707, Polfilter, Stativ.
Unwesentliche EBV (Kontrast, Farbsättigung)

Kommentare 5

  • LUI CADA 10. April 2003, 12:31

    @ Michael - danke!
    Kann mich in dieses Bild, das so ungekünstelt die herbe
    Romantik rüberbringt, gut einfühlen. Vielleicht liegts
    auch nur an 'meiner' momentanen Stimmung :-)))

    Liebe Grüssle - claudia
  • Jörg Otte 10. April 2003, 9:53

    @Michael : Ja, so ....
    oder "Dramatik" pur : Ganz früh morgens raus, dort hin und die wabernden Nebelschwaden in der aufgehenden Sonne einfangen.
    Allerdings würde mir der Part "...ganz früh morgens..." überhaupt nicht schmecken ;-)
  • Michael Masur 9. April 2003, 23:38

    @Jörg: Kein Problem ! Ich denke auch das das ganze bei strahlend blauem Himmel wesentlich besser wirken würde...
  • Jörg Otte 9. April 2003, 23:33

    Ganz ganz ehrlich :
    Mir sagt es leider nicht viel !
    Irgendwie keine Stimmung im Bild
    Sorry !!!

    Gruß J.
  • Vannelly 9. April 2003, 23:28

    Ein schönes idyllisches Foto...gefällt mir außerordentlich gut:-)
    LG
    Susanne